Da ist der Opa eben mit der Hightech überfordert, bügelt BMW locker ab
Die E-Wende startet 2023/2024 richtig durch
- Tino
- Geschlossen
-
-
Ein Ungetüm aus den USA ist in Berlin zu Gast. IMG_9437.jpeg
-
Ein Ungetüm aus den USA ist in Berlin zu Gast.
Weil es so schön ist, hier nochmal :
-
Dachte ich es mir doch.....
Design abgekupfert..
-
Das Ding wäre auch mit Verbrenner abartig.
-
Glaube der Elon hat früher zuviel mit Lego gespielt
-
Was für eine Shitbox.
Nicht für viel Geld würd ich mit dem Eimer fahren wollen. Zum bekommt das Geschwür in Europa keine Strassenzulassung ...
-
Genau so mach ichs. Abends ist günstiger und in der Eifel auch. Tank noch halb voll? Egal wenn günstig wird vollgetankt.
Cool, ist ja wie wenn sich die Sau aussuchen kann ob sie abends oder morgens zum Metzger kommt.
-
Ach man muss sich nur lange genug Zeit nehmen, dann wird der Sprit günstiger? Oder wie?
Tankstellenbesitzer hassen diesen Trick!
Was macht dich eigentlich so sicher, dass diese Abzocke nicht auch schon lange bei der elektrischen Versorgung stattfindet?
-
Was macht dich eigentlich so sicher, dass diese Abzocke nicht auch schon lange bei der elektrischen Versorgung stattfindet?
Also findest du auch, dass die Benzinpreis-Schwankungen Abzocke sind?
-
Alle Energiepreise sind Abzocke
-
Alle Energiepreise sind Abzocke
Die Energiepreise sind nicht das Problem. Die Steuern und Gebühren darauf sind es...
-
Die ganzen Preiserhöhungen haben mit Steuern und vor allem auch mit den elenden Streiks zu tun.
Je mehr Geld gefordert wird umso teurer werden die Waren und Dienstleistungen . Starke Mitschuld haben für
mich die elenden Gewerkschaften. Ist alles eine Spirale die nur den Weg nach oben kennt.
Es gibt eine gewisse "Klientel" die sich die Bezüge auch selbst erhöhen und den normalen Mensch auslachen.
-
Die ganzen Preiserhöhungen haben mit Steuern und vor allem auch mit den elenden Streiks zu tun.
Je mehr Geld gefordert wird umso teurer werden die Waren und Dienstleistungen . Starke Mitschuld haben für
mich die elenden Gewerkschaften. Ist alles eine Spirale die nur den Weg nach oben kennt.
Es gibt eine gewisse "Klientel" die sich die Bezüge auch selbst erhöhen und den normalen Mensch auslachen.
ja, genau. Immer schön nach unten treten.
Die letzte Inflation war schon da, bevor jetzt die längst überfälligen Lohnanpassungen gekommen sind.
Da gibt es keine Lohn-Preis-Spirale. Da gabs nur eine Preis-Preis-Spirale und irgendjemand hat sich davon die Taschen voll gemacht.
Das waren aber nicht die Lokführer oder sonstige Normalverdiener.
Die Energiepreise sind nicht das Problem. Die Steuern und Gebühren darauf sind es...
Seh ich nicht so.
Steuern und Gebühren kommen in einem Staat allen wieder zugute.
Dass jemand Geld dafür bekommt alte Dinosauerierknochen aus der Erde zu pumpen, das ist das Problem.
-
fiat5cento , wir werden wohl nie die gleiche Denkart bekommen. Aber was solls, ist mir sowiso egal.
-
Die letzte Inflation war schon da, bevor jetzt die längst überfälligen Lohnanpassungen gekommen sind.
Welche Lohnanpassung meinst du ? Ich habe seit 3 Jahren nicht €1 mehr bekommen.
Darf aber mit Sicherheit für die Erhöhungen bei der Bahn und Lufthansa als Verbraucher für deren mit aufkommen.
-
Die Taschen füllen sich nur Unternehmen/Unternehmen im ganz großen Stil und die Politiker...
Für die Kleinen bleibt nur so viel, dass die Mehrheit denkt, dass sie zufrieden ist und nicht großartig aufmuckt. Und wenn die dann streiken geht plötzlich allen da oben die Muffe, dass die 10Mio Jacht in Gefahr ist.
-
Mit den Ecken und Kanten wird man mdann nicht vom Radar ertappt. : ))))
-
Welche Lohnanpassung meinst du ? Ich habe seit 3 Jahren nicht €1 mehr bekommen.
Darf aber mit Sicherheit für die Erhöhungen bei der Bahn und Lufthansa als Verbraucher für deren mit aufkommen.
Dann beschwer dich doch bei deinem Chef und nicht bei den Mitarbeitern der Bahn!
Kleiner Tip: Du hast nicht nur nicht mehr bekommen, du bekommst jetzt defacto weniger für deine Arbeit. Aber dein Chef streicht sicher nicht weniger für dich ein.
-
Dann beschwer dich doch bei deinem Chef und nicht bei den Mitarbeitern der Bahn!
Kleiner Tip: Du hast nicht nur nicht mehr bekommen, du bekommst jetzt defacto weniger für deine Arbeit. Aber dein Chef streicht sicher nicht weniger für dich ein.
Hier wurde nicht speziell über die Bahn gesprochen, (obschon dieser Oberguru dieser Gewerkschaft mehr wie unverschämt ist)
Die Berufe mit der Streikfreudigkeit gehen durch viele Bereiche.
Aber wie ich sagte, die Spirale geht nach oben und viele Firmen gehen insolvent.
Null Runden sollte mal drüber nachgedacht werden. Auch bei mir, die 4,57 % ab Juli brauch ich als Rentner auch nicht.