Seat jammert auch schon.....
Der oberschlaue Kollegga Diess hat den ganzen Mist mit der Brechstange durchgesetzt und erfreut sich jetzt (mit einigen Millionen auf dem Konto) am vorgezogenen Ruhestand
Seat jammert auch schon.....
Der oberschlaue Kollegga Diess hat den ganzen Mist mit der Brechstange durchgesetzt und erfreut sich jetzt (mit einigen Millionen auf dem Konto) am vorgezogenen Ruhestand
VW braucht erstmal eine Designabteilung, die haben die Werks-Kita nun schon lange genug ausgebeutet
Nee, das macht Controlling nebenbei immer nach dem Mittag.
Glaube auch, dass das bei VW nicht ursächlich das Elektro das Hauptproblem ist, sondern dass die Autos einfach nicht gut sind und dazu nicht wirklich hübsch.
Die scheinen immer noch zu glauben, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben (war aber schon immer so).
Tragisch wird das allerdings für die tausende vom VW Mitarbeitern, die ein ein paar Jahren die Kosten der "Rohrkrepierer Strategie" des Vorstandes ausbaden müssen.
Ich wohne ja in Wolfsburg. Glaubt mir wenn ich euch sage das deren Mitarbeiter hier sehr sehr unzufrieden sind. Stellenabbau und Altersteilzeit ohne Ende.
Selbst ihre eigenen E-Fahrzeuge kritisieren sie. Insbesondere das Aussehen. Das war früher anders. Da haben alle ihre "normalen" Verbrenner gelobt und waren Stolz Teil des Konzerns zu sein. Heute machen sie sich Sorgen um ihre Zukunft
Selbst ihre eigenen E-Fahrzeuge kritisieren sie. Insbesondere das Aussehen.
Das ist aber auch nicht nett, die eigenen Kinder für ihre Entwürfe zu kritisieren
und dabei haben die sich über Audi und Seat fast die gesamte Italo-Design Mannschaft eingesackt....bis auf einige guten Entwürfe wurde dann alles vermurkst....
Wertverlust: Das Fahrzeug wurde bei uns bei einem großen Händler angeboten:
Das ist aber recht teuer. In Schland bekommst solche E-Trons in der Altersklasse mit der Laufleistung für Anfang 30K Euro. Das sind schon echte Geldvernichter, die Eimer.
Gibts bei uns auch, der oben hatte aber einen Neupreis über Eurö 100000,—
Die Billigvariante:
Das sind schon echte Geldvernichter, die Eimer.
Wer sich so einen Schei... kauft, ist doch selbst schuld. Hab da überhaupt kein Mitleid.
das zeigt doch wunderschön, das immer mehr Leute endlich aufwachen und so einen Batteriescheiss stehen lassen...
kauft Verbrenner dann können wir die Politik bezwingen
Wer sich so einen Schei... kauft, ist doch selbst schuld. Hab da überhaupt kein Mitleid.
Gekauft hat die keiner. Leasingrückläufer.
das zeigt doch wunderschön, das immer mehr Leute endlich aufwachen und so einen Batteriescheiss stehen lassen...
kauft Verbrenner dann können wir die Politik bezwingen
Gibt bald keine gescheiten mehr. Und dann?
es ist auch egal, ob es Leasingrückläufer waren...es zeigt, wie mit solchen Batterieautos das Geld vernichtet wird
somit verfällt auch jeder Marktwert der privat gekauften Batterieautos
und es stehen schon heute massiv Neuwagen unverkauft, Gebrauchtwagen unverkauft und abgewertet werden sie fast täglich.
Wie schön ist es, wenn die Nadel meiner Tankanzeige schwindet, sich in Ruhe eine Tankstelle mit passenden Spritpreisen
zu suchen, ranfahren, Rüssel in den Tank und in 5 Minuten geht die Fahrt ohne Stress und Suche, weiter.
sich in Ruhe eine Tankstelle mit passenden Spritpreisen
Ach man muss sich nur lange genug Zeit nehmen, dann wird der Sprit günstiger? Oder wie?
Tankstellenbesitzer hassen diesen Trick!
Ach man muss sich nur lange genug Zeit nehmen, dann wird der Sprit günstiger? Oder wie?
Tankstellenbesitzer hassen diesen Trick!
Genau so mach ichs. Abends ist günstiger und in der Eifel auch. Tank noch halb voll? Egal wenn günstig wird vollgetankt.
was zum Nachdenken 434383540_823625929809506_3774719425226469039_n.jpg
Ja, stimmt halt nicht bzw. unterschlägt doch so einiges bei den Verbrennern.
Und warum überhaupt das Interesse auf einmal? Früher hat es doch auch keinen interessiert, dass Kobalt z.B. im Raffenerieprozessen verwendet wurde.
Was soll, mal so am Karfreitag, das ganze Geschwafel, dieses ewige lamentieren, dieses, in gequirlte gehende und sinnfreie Gelaber von Alternativen die die Umwelt nicht belasten bzw. sie schonen. Diese gibt es nicht und damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein.
Äußerungen die das Gegenteil behaupten sind in ihrer Konsistenz so dümmlich wie die Aussage bei Regen bleibt die Erde trocken!
Weg sind die Elemente ja nicht, Problem ist Energiebilanz bei der Erzeugung aus den Erzen und das wir zu doof sind, diese Elemente dann ordentlich in einen Wertstoffkreislauf zubringen.
Doch das mit der Reichweite sei von Beginn an so eine Sache gewesen, erzählt der 74-Jährige. Statt 230 Kilometer sei der voll aufgeladene Wagen meist nur zwischen 160 und 180 Kilometer weit gekommen. Noch schlimmer wurde es, als der Winter kam und die Temperaturen sanken. Mehr als 140 Kilometer Reichweite habe das Auto nicht angezeigt, teils seien es sogar nur 120 Kilometer gewesen.
Die Folge: Die Heimfahrten aus der Landeshauptstadt gerieten regelmäßig zur Zitterpartie. Einmal steuerte Reiz in seiner Verzweiflung ob eines fast leeren Akkus 20 Kilometer vor dem Ziel eine Tankstelle an. „Doch die hatten keine Ladesäule. Also bin ich mit 20 km/h heimgeschlichen. Das ist eigentlich nicht das, was ich mir unter einem BMW vorstelle.“ Ein anderes Mal ging dem Mini in Hohenfurch vorzeitig komplett die Puste aus, sodass sich der Altenstadter auf den letzten Metern abschleppen lassen musste.