Kaufberatung Giuiletta 1.4 170 PS 11.2011
-
-
Mito, sollte mMn keine Alternative sein.
Wenn es eine Giulietta sein soll, dann wenigstens einen mit FL. Der weiße oben ist ein MK1.
-
Der Mito hat denke ich aber mit den 170 ps auch gut Dampf
Und wäre halt von Händler mir Gewährleistung und der Preis ist doch okay, oder? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
-
Der Mito hat denke ich aber mit den 170 ps auch gut Dampf
Und wäre halt von Händler mir Gewährleistung und der Preis ist doch okay, oder? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
"Bei Fahrzeugen die älter als 10 Jahren oder mit einer Laufleistung über 100 tkm sind, ist der Verkauf an Gewerbetreibende oder in den Export bevorzugt" lese ich da. Und eine Zeile vorher, dass eine Garantieversicherung bei Privatkäufern abgeschlossen werden muss.
Aber jetzt geht es ja munter durcheinander, kleiner Mito, Giulietta mit Diesel etc. Werd Dir doch erstmal klar, was Du willst und ausgeben magst.
-
Ich habe dort angerufen
Gewährleistung ist dabei
Garantie ist wählbar
Ich suche kein bestimmtes Auto
Ich suche etwas für den Übergang (1-2 Jahre) mit ein bisschen Dampf und ohne Probleme
-
Ich habe dort angerufen
Gewährleistung ist dabei
Garantie ist wählbar
Ich suche kein bestimmtes Auto
Ich suche etwas für den Übergang (1-2 Jahre) mit ein bisschen Dampf und ohne Probleme
Wen du etwas mit ein bißchen dampf suchst ist der mito eine gute wahl, der geht echt gut
-
Danke für die Info
-
Wen du etwas mit ein bißchen dampf suchst ist der mito eine gute wahl, der geht echt gut
Ich auch der sollte ein Facelift Modell sein. :))
-
Hallo, ich nochmal
Die giuletta hat es mir irgendwie immer noch angetan
Ich habe gerade mit dem Anbieter von dem folgenden Wagen telefoniert
Eigentlich kann man mit dem wahrscheinlich nicht viel falsch machen, oder?
Ist zwar kein Händler, dafür aber ca 6k günstiger und auch neuer TÜV
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hallo, ich nochmal
Die giuletta hat es mir irgendwie immer noch angetan
Ich habe gerade mit dem Anbieter von dem folgenden Wagen telefoniert
Eigentlich kann man mit dem wahrscheinlich nicht viel falsch machen, oder?
Ist zwar kein Händler, dafür aber ca 6k günstiger und auch neuer TÜV
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schau dir mal Bild 10 an, massiver Unfallschaden über die ganze Seite. Im Leben gibt es nichts geschenkt.
-
Heckklappe und rechte Seite , wird teuer das instandzusetzen, unbeschädigtes Fahrzeug steht in der Anzeige.
Ich würd da die Finger von lassen.
-
Alle Teile rechts verkratzt und beide Türen massiv verbeult plus die Beule in der Heckklappe, Heckstoßstange ist mindestens rechts auch verkratzt, bei Vergrößerung der Bilder in mobile.de sieht sogar die A-Säule neben der Frontscheibe rechts unten eingedellt aus - nett umschrieben mit "übersichtlichen Gebrauchsspuren".
Wenn man die Teile günstig findet und Kontakt zu einem preiswerten Lacker hat...
-
Also besser Finger weg ?😁
Ich würde es nicht richten lassen, es ist für mich weiterhin nur ein Übergangsauto
Wenn es nur Beulen wären, würde es mich für die Zeit nicht stören
Wenn es um Sicherheit usw geht natürlich schon
-
Meine Frau hat den gestern auch entdeckt, aber auf den Bildern dann auch die Schäden gesehen, würd Ich auch nicht nehmen....
Aber wenns Dir egal ist......
Runterhandeln geht immer
Hier war mal vom Corsa GSI die Rede......
War der auch nix?
-
Vom gsi habe ich leider auch ein paar schlechte Sachen gehört
Wäre aber generell noch eine Option
Bei der giulietta hätte ich halt Angst, dass irgendwas verzogen ist oder so
-
Bei Deinem Etatansatz und der geplanten Nutzungsdauer von nur zwei Jahren scheint es mir eher sinnvoll, von angejahrten Mobilen mit Spaßorientierung und weitgehender Vollausstattung abzusehen und sich bei Leasingangeboten in der Vernunftklasse umzusehen. Da ist das Kostenrisiko bezüglich Reparaturen und Wiederverkauf fast gleich null, und es bedarf keiner weiteren Ratschläge aus dem Forum…
-
Den hast Du gesehen in mobile und ebay? Steht doch auch nicht weit von Dir und die wichtigsten Arbeiten sind gemacht. Ich vermute, den kann man unter 7000€ kaufen:
Wenn Du natürlich für den Übergang 170PS willst, ist das nichts.
-
Ist zwar doppelt so teuer wie angegeben wurde, sieht aber ziemlich gut aus (wenn man in diese Preisregionen kommen kann).
Oder wie wärs mit sowas?
MiTo;
Oder das?
-
Den hast Du gesehen in mobile und ebay? Steht doch auch nicht weit von Dir und die wichtigsten Arbeiten sind gemacht. Ich vermute, den kann man unter 7000€ kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…super/2300640237-216-4808
Wenn Du natürlich für den Übergang 170PS willst, ist das nichts.
Den habe ich ja Probe gefahren in einem Autohaus
Irgendwie war mir der Unterschied zu groß.
Einen passenden würde ich wahrscheinlich auch nicht nur 2 Jahre fahren
-
Ist zwar doppelt so teuer wie angegeben wurde, sieht aber ziemlich gut aus (wenn man in diese Preisregionen kommen kann).
https://www.autoscout24.de/ang…e=listpage_search-results
Oder wie wärs mit sowas?
MiTo;
Oder das?
Der oberer wäre mir so viel Geld leider nicht Wert, da würde ich lieber in neu investieren
Die anderen schon eher
Leider ist der 170ps Mito, den ich mal reingestellt habe schon weg