Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und möchte mir einen Alfa Romeo Giuiletta zulegen.
Ich habe mir lange mit meiner Freundin ein Auto geteilt. Durch einen Umzug benötigen wir aber jetzt 2.
Bei einem Händler bin ich auf dieses schöne Auto aufmerksam geworden und bin heute Probe gefahren.
Das Auto macht wirklich Spaß und gefällt mir sehr gut, auch die Innenausstattung ist mit den hellbraunen Ledersitzen und der Sportausstattung sehr schön.
Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von Autos und von Alfa Romeo erst Recht nicht und würde daher hier nach ein bisschen Unterstützung fragen.
Der Wagen hat 76.000 gelaufen, hat einen 1.4 er Motor, Automatikgetriebe, Benzin, Erstzulassung 12.2011, Checkheft gepflegt.
Der Preis beträgt 11.499, ich kann wahrscheinlich noch etwas handeln
Was sagt ihr zu dem Auto ?
Vielen Dank im voraus
Das ist die Beschreibung des Händlers:
Pakete:
Komfort-Paket, Sicht-Paket
Sonderausstattung:
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFS), Lendenwirbelstütze Sitz vorn links und rechts, elektr. verstellbar, Metallic-Lackierung
Weitere Ausstattung:
Aktive Kopfstützen vorn, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audiosystem: Radio-Basisanlage mit CD und MP3, Auspuffendrohr verchromt, Außenspiegel Wagenfarbe, Außentemperaturanzeige, Bremsassistent (HBA / EBA), Elektron. Bremskraftverteiler (EBD), Elektron. Differentialsperre (Q2), Fahrassistenz-System: Alfa Romeo D.N.A.-Fahrdynamik-System, Fußmatten, Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe TCT, Heckleuchten LED, Heckscheibenwischer, Heckspoiler Wagenfarbe, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopfstützen hinten (3-fach), Kurvenbremskontrolle (CBC / ESBS), Lenkrad (Leder) + Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), Mittelarmlehne hinten, Motor 1,4 Ltr. - 125 kW Turbo KAT, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR / EDC), Multi-Funktions-Display, Nebelschlussleuchte, Rahmen Frontscheinwerfer und Heckleuchten Chrom, mattiert, Reifen-Reparaturkit, Rücksitz geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Sitz vorn links höhenverstellbar, Stoßfänger Wagenfarbe, Vehicle-Dynamic-Control (ESP / VDC), Wärmeschutzverglasung