Danke für die Info
Ich schaue den in Altenkirchen später Mal an
Ist aber wohl leider auch schon reserviert
Danke für die Info
Ich schaue den in Altenkirchen später Mal an
Ist aber wohl leider auch schon reserviert
Ich bin das Auto gestern Probe gefahren.
Ich muss schon sagen, dass ich einen deutlichen Unterschied feststellen konnte, was die Beschleunigung angeht.
Trotzdem für 120 PS ganz gut
Ich habe eben nochmal einen anrufen bekommen und könnte den Wagen nehmen
Entschieden habe ich mich aber immer noch nicht
Na ja der Unterschied von 0 auf 100 ist ca 1,6 sek, für 50 ps unterschied nicht wirklich viel.
Ist halt auch eine Frage der Motorbezogenen Steuer und des Benzinverbrauchs.
Wenn dir das alles wurscht ist nimm denn 170er aber nochmals mehr wie 9k oder höchstens 9,5k würd ich nicht bezahlen.
Es sei denn 2 Jahre Garantie oder Gewährleistung!
Lass dich nicht über den Tisch ziehen nur weil dir der Wagen gefällt.
Wenns dir um die Beschleunigung geht kauf dir einen Mito der geht noch besser da leichter und kostet auch deutlich weniger
Ich bin das Auto gestern Probe gefahren.
Ich muss schon sagen, dass ich einen deutlichen Unterschied feststellen konnte, was die Beschleunigung angeht.
Trotzdem für 120 PS ganz gut
Ich habe eben nochmal einen anrufen bekommen und könnte den Wagen nehmen
Entschieden habe ich mich aber immer noch nicht
Du redest jetzt von der Giulietta in Altenkirchen beim Fiat/Alfa Händler? Kannst Du bitte ein wenig zum Auto sagen, da keine Bilder eingestellt sind. Farbe innen und außen, Zustand, Sonderausstattung (angeblich Xenon)? Wenn Du ihn nicht nimmst, würde ich ggf. meine 2011er Giulietta gegen diese oder ein andere <2016er upgraden. Mille grazie!
Du redest jetzt von der Giulietta in Altenkirchen beim Fiat/Alfa Händler? Kannst Du bitte ein wenig zum Auto sagen, da keine Bilder eingestellt sind. Farbe innen und außen, Zustand, Sonderausstattung (angeblich Xenon)? Wenn Du ihn nicht nimmst, würde ich ggf. meine 2011er Giulietta gegen diese oder ein andere <2016er upgraden. Mille grazie!
Das Fahrzeug ist weiß von außen, auf Xenon habe ich leider nicht geachtet, da für mich zweitrangig.
Genau, das war dieser Händler, hottgenrot heißt er glaube ich.
Alles anzeigenNa ja der Unterschied von 0 auf 100 ist ca 1,6 sek, für 50 ps unterschied nicht wirklich viel.
Ist halt auch eine Frage der Motorbezogenen Steuer und des Benzinverbrauchs.
Wenn dir das alles wurscht ist nimm denn 170er aber nochmals mehr wie 9k oder höchstens 9,5k würd ich nicht bezahlen.
Es sei denn 2 Jahre Garantie oder Gewährleistung!
Lass dich nicht über den Tisch ziehen nur weil dir der Wagen gefällt.
Wenns dir um die Beschleunigung geht kauf dir einen Mito der geht noch besser da leichter und kostet auch deutlich weniger
habe ihn noch auf 11k runter bekommen.
Allerdings dann ohne TÜV
Macht ja dann auch keinen großen Unterschied
Du hast aber Rest 11 bzw 11.5 k sind mir für das Alter einfach zu viel
Ich schaue mir gleich noch ein paar andere Autos vor der Arbeit an und denke nochmal über den mit 120 PS nach
Das ist die Beschreibung auf der Anbieterseite.
Int. Nummer:h58405Fahrzeugart:GebrauchtfahrzeugKilometerstand:115.000 kmErstzulassung:01.12.2016Leistung:88 kW / 120 PSFarbe:weißGetriebe:HandschaltungKraftstoffart:SuperHubraum:1368 cm3Türen:5Bauart:LimousineHU/AU:01.12.2023Vorbesitzer:1Schadstoffklasse:EURO 6
Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 6.2/8.1/5.1 l/100km, CO2-Emissionen komb. 144 g/km, Effizienzklasse D
Information über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV
Wir bemühen uns, das angebotene Fahrzeug so exakt wie möglich zu beschreiben. Leider sind jedoch Fehler nie ganz auszuschließen. Darum sprechen Sie unser Verkaufspersonal bitte gezielt an, wenn Sie besonderen Wert auf ein bestimmtes Merkmal legen.
Xenon hat der weiße in Altenkirchen wohl (Abdeckungen für Waschdüsen unter den SW). Von "unfallfrei" steht nichts in der Anzeige. Hast Du danach gefragt?
Xenon hat der weiße in Altenkirchen wohl (Abdeckungen für Waschdüsen unter den SW). Von "unfallfrei" steht nichts in der Anzeige. Hast Du danach gefragt?
Leider nein
Xenon ist ja mittlerweile egal bzw. im alter "teuer". Die normalen Halogen kann man mittlerweile mit LED ausstatten.
Xenon wär mir auch egal das sind unwichtige Dinge viel wichtiger ist der Zustand und wie lückenlos ein Wagen gewartet wurde
dann
Freut mich das du die finger davon lässt du findest sicher ein besseres Angebot!
11k für ein 2011er und dann noch ohne TÜV der spinnt ja komplett
Vergiss den Händler das sagt schon alles über ihn aus
Also ich schreib mal so,, 11 500 oder 11 000 € mit oder ohne TÜV sind schon eine recht sportliche Sprunghöhe, ob nun mit oder ohne Ledersitze. Ist halt immer schwierig wenn ein Alfa nun besonders gefällt, daher unlängst mein Rat geh in Dich, Du hattest zu dem Zeitüunkt hier schon wirklich sehr gute nahrhafte Informationen gehabt und grüble und besinn Dich ................................................ Das Angebot ist für den Typ Giulietta, bezogen auf die verkauften Fahrzeuge, eigentlich ganz gut. Ich bin sicher Du wirst etwas finden!
Danke für die vielen Tipps und Ratschläge:)
Welche der vielen Kandidatinnen hat denn Dein Herz erobern dürfen/können?
Ich habe noch immer keins
Momentan steht auch ein Corsa gsi in der engeren Auswahl
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Kilometerstand: 130.000 km
Erstzulassung: 08/2010
Preis: € 5.950,-
Was haltet ihr von dem ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der ist mir gerade auch noch ins Auge gesprungen
Alles anzeigenDieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/ang…?utm_source=android-share
Kilometerstand: 130.000 km
Erstzulassung: 08/2010
Preis: € 5.950,-
Was haltet ihr von dem ?
Wer schmeist denn sau dreckige Reifen ohne Hülle einfach so in ein Auto 🤬 vergiss die Karre keine Liebe vorhanden
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Der ist mir gerade auch noch ins Auge gesprungen
Not Bad