305er Bremsanlage inkl Scheiben und Beläge

• Moin, hier ein Link zu meiner alten Bremse die ich anbiete.

Für euch gild allerdings 570€ als Vb.

Klick

• gelten diese Regeln hier nicht für die alten Hasen?

Welche Regel meinst du?

Soll ich noch extra Bilder einstellen?

• Ich würde evtl. noch die das Maß der Scheiben messen und angeben, wie dick die noch sind, weil so sieht man denen ja nicht an wie stark die schon runter sind.

Frage, wo hast du die Red Stuff damals für den Preis gekauft?

Apotheke?

Soviel haben meine Yellow Stuff nicht gekostet ;)

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Ist alles von Alfisti.net gewesen und damals waren die da am günstigsten.

Man muß auch bedenken das Scheiben und Beläge für die 305er generell teurer sind als für die 330er.

Ja stimmt die Maße von den Scheiben kann ich Mittwoch nachreichen.

• Bild von der Innenseite wäre von Vorteil . Da liegt die größte Belastung drauf .:joint:

Gruß Prof .

Bilder und Maße gibt es erst am Mittwoch wenn ich die Bremse habe.

Kosten die Beläge für die 305er Bremse mehr?

Das wusste ich nicht.

Ich habe die Beläge und Stahlflexschläuche auch von da.

Ja Beläge und Scheiben sind bei der 305er etwas teurer, Andre aus dem Shop sagte weil die weniger verkauft wird.

• Offizieller Beitrag

Sollte man sich nicht besser, gerade bei Bremsen, neues Material kaufen, anstatt gebrauchte Ware? :kopfkratz:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• höhö und EBC bringt keine ABE für die 330er Scheiben, weil die angeblich so selten sind.

Was wie keine ABE? DU meinst nur die Beläge auf der Serien 330er?

Das kann sein. Ich habe für die GD Serie das Gutachten dazu bekommen und die YS nun ja, der Prüfer kannte das wahrscheinlich nicht. Aber die sind ja auch Eintragungsfrei soweit ich weiss. ;) Nächste Stufe wäre dann BS aber das nur wenn YS Mist sein sollte. Meine Meinung ist das YS super ausreicht. ;)

• Sollte man sich nicht besser, gerade bei Bremsen, neues Material kaufen, anstatt gebrauchte Ware? :kopfkratz:

Wie gesagt Scheiben und Beläge sind fast neu und im top Zustand.

Wenn die viel mehr runter hätten würde ich die Teile nicht anbieten das könnte ich mit meinem Gewissen sonst nicht vereinbaren.

• Was wie keine ABE? DU meinst nur die Beläge auf der Serien 330er?

Das kann sein. Ich habe für die GD Serie das Gutachten dazu bekommen und die YS nun ja, der Prüfer kannte das wahrscheinlich nicht. Aber die sind ja auch Eintragungsfrei soweit ich weiss. ;) Nächste Stufe wäre dann BS aber das nur wenn YS Mist sein sollte. Meine Meinung ist das YS super ausreicht. ;)

Die 330er TGD Scheiben haben beim GTA keine ABE, die ist schon seit Jahren "in Vorbereitung".

Wenn man bei EBC fragt wann die endlich kommt, bekommt man nur ausweichende Antworten, wie lohnt nicht, ist zu selten oder dauert noch.

Die YS sind mit Zulassung, die darf man fahren.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Ja du, hier ist das alles ein wenig anders. ;) Ich muss mal in den Katalog schauen soweit ich weiss sind die hier mit Zulassung für den GTA. Aber ich schaue mal nach und schreibe dir, okay?

Ja gut, ich habe keine ABE ich habe ja das DTC Gutachten. DTC ist eine Prüfanstalt hier... Die mal richtig teuer ist!

• Welche Regel meinst du?

Soll ich noch extra Bilder einstellen?

bspw. zumindest werden Neulinge hier regelmäßig behelligt ob jetzt am Arikel interessiert nicht ist in der Regel bums

• Offizieller Beitrag

Wie gesagt Scheiben und Beläge sind fast neu und im top Zustand.

Wenn die viel mehr runter hätten würde ich die Teile nicht anbieten das könnte ich mit meinem Gewissen sonst nicht vereinbaren.

Alles klar. :like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Die Scheiben, Beläge sind natürlich auch markiert das sie wieder in der alten Position eingebaut werden können :like: