Wenn das nur die 120PS Version wäre, die 105 passen mir nicht richtig. Deshalb ja die Frage, ob man den 105er problemlos leistungstechnsich auf die Sprünge helfen kann...
Ich weiß es ist unüblich....
-
-
ja ist identisch zum 120PS Version. Nur Software. aber die 105 PS gab es nur als Impression.
-
Die 105PS war leider stark Ausstattungsbereinigt und wurde auch nur spärlich gekauft. Würde mich nach einer gut ausgestatteten 120PS Variante umsehen ...
-
Ausstattung hat der super, Sportpaket Seitenschweller, Navi mit DAB+, Vollledersitze mit Sitzheizung, PDC hinten, also alles gut. Und man kann ihm auch etwas Dampf machen, Chiptuning gibt es bis knapp 150PS, hatte heute morgen Mal gegoogelt, da sollte Andre auch was machen können.
Hatte den Preis auf 9000€ gedrückt, mit der Laufleistung wenn echt fand ich das ein Schnäppchen und kann meine Frau in keinster Weise verstehen, ihr Julchen ist kein Facelift mit knapp 130tkm, kein Leder, kein Navi, keine Sitzheizung...und nur knapp 40km von mir entfernt...
-
Daniel, verstehe ich das richtig, den silbernen 105PS in Idstein mit Leder etc. kann man für 9000€ bekommen?
-
Daniel, verstehe ich das richtig, den silbernen 105PS in Idstein mit Leder etc. kann man für 9000€ bekommen?
Ja, so war mein Angebot und ich hatte ihm geschrieben, wenn es für ihn okay wäre, würde ich gerne vorbeikommen, ansonsten nicht und das war es dann ja für ihn...hätte ich nicht meinen 159iger, Brera und Spider würde ich das Julchen nehmen, wenn vor Ort nicht noch ein Haken dran ist. Ansonsten ist das m. E. ein echter Schnapper. Und meine Frau lässt sich das entgehen, unglaublich...
-
-
Nein, ich hätte erst am nächsten Wochenende runterfahren können. Danke trotzdem für die Infos, Daniel!
Edit: bei mir ist die Anzeige aber noch online:
-
Nein, ich hätte erst am nächsten Wochenende runterfahren können. Danke trotzdem für die Infos, Daniel!
Edit: bei mir ist die Anzeige aber noch online:
Komisch, jetzt sehe ich sie auch wieder,gestern war sie als gelöscht gekennzeichnet, seltsam...
-
Nun ist sie wirklich weg, auch bei Mobile...
-
Jepp, auch gesehen.