ARP Treffen 2023 - Der Talk
-
-
-
Es war wirklich gewaltig
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, an alle Helfer und natürlich auch für die super Community.
Hat wirklich Spaß, sogar der 9. Platz mit Alex
Danke
-
Erstmal vielen Dank an das Orga-Team und die ganze wilde Bande....
Weitere Bilder stell ich später noch ein
-
-
-
-
-
-
IMG_8921.jpgIMG_8922.jpgIMG_8927.jpgIMG_8940.jpg
ARP Frühjahrs-Rallye 05. Mai 2023
Platz 9
Platz 8
Platz 7
Platz 6
Platz 5
Platz 4
Platz 10
Platz 3
Platz 2
Sieger und damit Platz 1
-
-
Ein große Dankeschön an das Orga-Team und allen Anwesenden für die schönen Tage.
Ort und Umgebung waren sehr schön. Grandiose Straßen und Kurven erfreuten das Alfaherz.
Unterkunft war solide und die große überdachte Terrasse wurde zum Dreh und Angelpunkt.
Danke auch für die schönen Gespräche.
Gruß Steve
-
Ein große Dankeschön an das Orga-Team und allen Anwesenden für die schönen Tage.
Ort und Umgebung waren sehr schön. Grandiose Straßen und Kurven erfreuten das Alfaherz.
Unterkunft war solide und die große überdachte Terrasse wurde zum Dreh und Angelpunkt.
Danke auch für die schönen Gespräche.
Gruß Steve
Ich hoffe, Du hast beim Köönnich die Terrassennutzungsgebühren eingetrieben....
-
Ich hoffe, Du hast beim Köönnich die Terrassennutzungsgebühren eingetrieben....
EINGETRIEBEN ? abgegeben !
-
Ich bin froh, dass nicht wie angedroht die Gebühren für das Aufstellen der eigenen Pavillions eingetrieben wurden.
-
Ich bin froh, dass nicht wie angedroht die Gebühren für das Aufstellen der eigenen Pavillions eingetrieben wurden.
wenn noch etwas kommt, denk an den Hut, einfach hier abstellen
-
Drohnenvideos:
Die Alfa Show auf dem Bunkerberg
Stilfser im Wald Video1 Video2 Video3 Video4 alles Videos out of Cam
Die Zusammenfassung braucht Zeit und kommt ...
-
Damit kann man neue Kunden bestimmt nicht halten, und wir hatten ja nun doch einige Bungalows und Wohnungen gemietet.......
Dann die meisten noch mit Frühstück.....
Haben uns gut benommen.....
Also......
So gute Gäste wie wir es waren gibt es nicht immer
-
Korrekt. Denke das haben sie nach den 4 Tagen dann selber bemerkt und alles fallen lassen haben.
-
Naja es gab ja auch Beschwerden über die "Buden", von daher wäre die Gebühr sehr frech gewesen.