Hocken die nicht noch immer unten im Kerker?
Als wenn Du das nicht wüstest.....
Als wenn Du das nicht wüstest.....
In welchem?
Der alte der geschlossen und mit samt des Prülls da drin zu betoniert wurde oder im neuen?
In welchem?
Der alte der geschlossen und mit samt des Prülls da drin zu betoniert wurde oder im neuen?
unter Waschis neuen Bunker, der ist so geheim, dass noch keiner der drinnen war wieder das Licht der Welt erblickte.
Ansonsten, es kann nur einen geben
Du bist doch schon paar Tage früher da, kannst du dich danach bitte mal umschauen?
THX!
Gibt's in Ilmenau, von Meyersgrund aus gleich am Anfang. 10min.
War heute dort Auto waschen
Morgen wird hier Sommer aber dann schaut es nicht so berauschend aus, mal schaun
Jo hatte ich dir schon in der PM geschrieben, dass es sich eh nicht lohnt.
Aber danke trotzdem.
....Samstag gewaschen und am Montag schon wieder einmal durch den Regen gescheucht...
Die Giulia bleibt jetzt dreckig...sonst regnet das auf jeden Fall.....
sonst regnet das
....Samstag gewaschen und am Montag schon wieder einmal durch den Regen gescheucht...
Die Giulia bleibt jetzt dreckig...sonst regnet das auf jeden Fall.....
wollte eigentlich mal auf andere Reifen umrüsten, aber scheint ja doch wieder die richtige Reifenwahl bei mir zu sein (Uniroyal Rainsport2)
Bin bei Reifen immer vorsichtig, hab gern was für jede Jahreszeit...........
So Allwetter halt
wollte eigentlich mal auf andere Reifen umrüsten, aber scheint ja doch wieder die richtige Reifenwahl bei mir zu sein (Uniroyal Rainsport2)
seh mich da schon wieder rumrutschen.....im kalten Regen....
will Klimaerwärmung
Na zum hab ich aus Zeitmangel immer noch die Michelin winter sport drauf
Rein zum Offroad fahren
Heult doch nicht wegen den Reifen rum.
Mit meinen Semis kann ich auch gut bei Regen fahren, wenns nur feucht ist und die Reifen auf Temperatur, sogar so, als wenn es trocken ist
Fährst du Semis auf dem GTA?
Jepp, schon seit einiges Jahren, war eine sehr gute Entscheidung.
Fahre ja eh fast nur bei schönem Wetter und da sind die Semis jedem Sommerreifen klar überlegen.
Es regnet nicht - ihr Pessimisten
(hoffe ich zumindest)
Hab auch noch extra meine frischen Goodyear Winterpellen draufgelassen.
Geschirr, Besteck etc ist in den Butzen drin.
Wir haben gestern schon geile Pasta gekocht
Nochmal ein kleiner Hinweis bzgl. der Gastro. Die Öffnungszeiten sind oft sehr beacheiden bzw. die Läden sind geschlossen. Die geöffneten Läden sind dann entsprechend voll.