Hi colleagues, schaut doch bitte mal über das u.a. Angebot:
Gab es diese Version des Spider auch 1992 mit dem Vergaser-1.6er? Ich dachte bisher immer nur mit dem Einspritzer-2.0er? Was meint die Gemeinde zum Angebot? Mille grazie!
Hi colleagues, schaut doch bitte mal über das u.a. Angebot:
Gab es diese Version des Spider auch 1992 mit dem Vergaser-1.6er? Ich dachte bisher immer nur mit dem Einspritzer-2.0er? Was meint die Gemeinde zum Angebot? Mille grazie!
Hi Bernd,
1.6er gab es auf jeden Fall, glaube aber bei dem BJ nicht mehr mit Doppelvergaser.
Die ersten Einspritzer mit Kat gab es ja schon bei der Gummilippe, deshalb erscheint mir das unlogisch.
100% Wissen tu ich es aber nicht.
Hier findest du die Daten 109 PS und Einspritzer waren das.
https://www.auto-data.net/de/alfa-romeo-spider-115-1600-109hp-1453
VG
Udo
Hi Bernd,
puuh...aussen echt hübsch lt. den Fotos, aber wenn ich mir den Fahrersitz anschaue, würde ich persönlich die Finger von lassen...ist so wie bei den meisten 159iger TI...wenn dort schon beim Fahrersitz die Seitenwange gerissen ist, lasse ich besser die Finger davon 👍
Das würde mich nicht schrecken, Daniel. Die Flanke ist beim Spider schnell repariert vom Sattler. Das Auto ist ja nun auch 30 Jahre alt.
Die Vergaser wären ja nicht schlecht, aber ne legale AU wird damit eher schwierig werden.
Was hälst du von dem ? Bei dem Preis ist noch ein neues Häubchen drin...
VG
Udo
Mich würde ja gerade der Vergasermotor reizen, Udo. Der Einspritzer eigentlich nicht - und das Rentnerrot gegenüber dem giallo, ne.
Kann ich bestens verstehen mit dem Vergaser, aber der gehört da halt nicht rein
Das hat mir gerade ein Bekannter geschrieben, dem ich den link geschickt hatte:
"Schätze, dass ist ein Import aus z.B. Italien.
was mich dabei eher stören würde, ist die Umrüstung Vergaser auf G-Kat, das ist nicht original, wurde mal von Ital Auto vertrieben. Ich hatte mal so ein Auto in der Kundschaft, der war nicht ordentlich abzustimmen.
Du siehst das auf Motorbild mit den Flanschen unter zwischen Vergaser und Ansaugbrücke & dem Zusatzluftschieber am Luftfilter. Auch die mit Schrauben verschlossenen Unterdruckleitungen sind sicher nicht original."
Also ein Satz mit "x".
Ich finde die beide ganz nett, und beim115 ist weder der Sitz, noch das Verdeck eine große Sache.
Das würde mich nicht schrecken, Daniel. Die Flanke ist beim Spider schnell repariert vom Sattler. Das Auto ist ja nun auch 30 Jahre alt.
Sicher ist das schnell repariert, aber ich finde, das zeigt, ob ein Auto über die Jahre regelmäßig gut gepflegt wurde und Leder braucht halt etwas Pflege. Wenn das schon nicht gemacht wird, sind vermutlich andere Dinge auch nie gemacht worden...Die Sitzwange von meinem Spider ist nach 19 Jahren noch immer super, aber es gibt auch immer wieder Pflege von mir 🙂👍
Ja, man kann schon einiges mit Pflege machen.
Was halt auch ganz schlecht ist, ist mit einer Jeans mit genieteten Gesäßtaschen an der Wange entlang zu schrubbeln.
Da bekommt man die Wange ziemlich schnell kaputt.
Ja, man kann schon einiges mit Pflege machen.
Was halt auch ganz schlecht ist, ist mit einer Jeans mit genieteten Gesäßtaschen an der Wange entlang zu schrubbeln.
Da bekommt man die Wange ziemlich schnell kaputt.
Das stimmt wohl, aber wenn jemand dort ständig mit Nietenjeans rein und rausrutscht, ist ihm sein Gefährt vermutlich auch recht egal, somit auch für mich wieder raus. Klar kann mal ein kleiner Kratzer kommen, aber so richtig aufgerissen oder weggeschrabbt geht für mich gar nicht und sagt für mich zumindest viel aus.
Je nach Leibesfülle und Leibesgröße lässt sich das Entlangschrubbeln, gerade bei einem Spider, schwer vermeiden.