Habe ich mir noch nicht angeschaut, habe mir mal alles mit geben lassen. Aussage vom Mechaniker dazu war das dieses Problem mit der Dichtung erst dann an liegt wenn nachdem starten eine Meldung kommt mit zu wenig Öldruck.
Oeldruck kalt
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Habe ich mir noch nicht angeschaut, habe mir mal alles mit geben lassen. Aussage vom Mechaniker dazu war das dieses Problem mit der Dichtung erst dann an liegt wenn nachdem starten eine Meldung kommt mit zu wenig Öldruck.
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Leider falsch, schau dir das Video an !
Druck immer ok, aber Lufteinschlüsse im Oel = Mangelschmierung und dann irgendwann Exitus bzw. Dein Mechaniker braucht Nachhilfe.
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Ehe ich es vergesse habe, ich habe vor Weihnachten mal die ausgebauten Teile angeschaut.
Gummidichtung ist mittel hart, beim Kaltstart hat er schneller Öldruck ~0,5 sekunden
Problem gefunden beim Nockenversteller, Pin mit Feder stecktfest. Insgesamt sieht das Nockenversteller verschleissarm aus für 90TKM.
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Jetzt solltest Du definitiv Ruhe haben