hallo an alle wer kann helfen?Wie kann man die Einstellung richtig machen so das die Reifen đ schön fahren??
Spur einstellen Alfa 159 ti
-
-
Sorry vorab: Wie im wahren Leben gibt es hier im Forum gewisse "Regeln". Diese werden dir jedoch als ĂberlebenskĂŒnstler wohl, also im Leben neben dem wahren Leben, entgangen sein.
Vorstellungsrunde (Link:Vorstellungsrunde), einfach ein nettes HALLO, das hilft schon mal um an Informationen zu kommen.
Ein " hoppla, hab da mal ne Frage", gibt es bei Google.
Weiterhin wĂ€ren Angaben, bezĂŒglich der Motorisierung und oder Getriebe, wichtig. Die Werte können da ggf. unterschiedlich sein.
Im Grunde helfen wir ja gerne
-
Andre
Hat den Titel des Themas von âSpur einstellen Alfa 195 tiâ zu âSpur einstellen Alfa 159 tiâ geĂ€ndert. -
Andre
Hat das Thema aus dem Forum ARP Treffen 2022 nach Alfa Romeo 159 / Spider / Brera Forum verschoben. -
Willkommen im ARP. Schau mal bei den Reparaturanleitungen.
Ich meine da gibt es eine Anleitung mit den Werten.
-
Martin, geb 100% recht, mir fÀllt schon lÀnger die MentalitÀt hoppla hier komm ich , infos aber sofort an Prinz Namenlos in Beitrag 1.
Meist sag ich mir, Lm.aA. zu so ner Kinderstube und halt selbst die Klappe. (Gerd reg dich ab )
-
Martin, geb 100% recht, mir fÀllt schon lÀnger die MentalitÀt hoppla hier komm ich , infos aber sofort an Prinz Namenlos in Beitrag 1.
Meist sag ich mir, Lm.aA. zu so ner Kinderstube und halt selbst die Klappe. (Gerd reg dich ab )
Ist wohl so "modern" geworden ..... Immer tief durch die Hose atmen
-
Ach nun regt euch mal ab.
-
Ach nun regt euch mal ab.
Ja König, aber wenn das in Àhnlicher Form dauernd so ist?
Foren - Dinosaurier - Facebook ist das wohl so normal?
-
Stil und Manieren sind doch schon lang den Bach runter...
-
Am besten selbst mit besten Beispiel voran gehen und sich nicht zu viel Àrgern, nur wundern hat ein weiser Mann einst gesagt.
Also, einen phantastischen Tag euch allen
-
Ich konnte das Problem nur durch den Einbau von Exzenterbuchsen lösen. Seitdem fahren sich die Reifen sehr gleichmĂ€Ăig ab.#
-
Seit ein Teil unserer Brera und 159 Besitzer der scurderia bavarese zum Spureinstellen ins WERK 2 nach 83362 Surberg fÀhrt, kennen sie nach den Einstell und Luftruckarbeiten ihre Fahrzeuge nicht wieder. Hier wird sehr professionell gearbeitet.