Hi
Meine guilia Qv macht zitmkich skurrile Windgeräusche auf der Beifahrer Seite , mal ab 170 mal ab 200km/h . Ist nicht von tur oder Fenster, ist deutlich starker .
Ideen ?
Hi
Meine guilia Qv macht zitmkich skurrile Windgeräusche auf der Beifahrer Seite , mal ab 170 mal ab 200km/h . Ist nicht von tur oder Fenster, ist deutlich starker .
Ideen ?
Zweite Person während der Fahrt oben in den Ecken von den Fensterrahmen ziehen lassen, bis das Geräusch lokalisiert ist.
Anschließend den oder die Fensterrahmen vom Freundlichen nachbiegen lassen....er ist versichert, wenn dabei etwas zu Bruch geht....
PS:
setze Deine Fragen bitte in die passende Rubrik Giulia / Stevio
Danke
Es kommt nicht von da 🙁
Werde in Zukunft darauf achten in die richtige Gruppe zu setzen
Die Geräusche könnten vielleicht auch von nicht korrekt befestigten Verkleidungen am Unterboden erzeugt werden. Schon mal die Quh untenrum unter die Lupe genommen ?
Danke
Es kommt nicht von da 🙁
Werde in Zukunft darauf achten in die richtige Gruppe zu setzen
Okay, wenn Du so sicher bist, dann verrate uns doch bitte nähere Details..
bzw. gibt es da evtl. einen Zusammenhang mit der Fehlermeldung vom Frontspliter oder Unterboden (wie Alfistiforever bereits andeutete)
Ich habe ab 200 km/h starke Windgeräusche im Innenraum.
Bis 190 ist alles super und danach hört es sich an, als würde es den Fahrtwind richtig bei den Türen und Fenstern reindrücken.
Ab 230 km/h sind die Windgeräusche dann schon extrem und es wird unangenehm im Fahrzeug.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Eventuell gibt es ja einen Trick mit neuen Dichtungen.
Türschloss einstellen? Da würde ich anfangen
Ich werde die Windgeräusche beim nächsten Service erwähnen.
Vielleicht hat die Werkstatt ja einen Lösungsansatz