Chris, da mach ich mir jetzt keine Gedanken, bei uns beiden jedenfalls nicht
yepp....wird ja auch Zeit, dass wir endlich mal eins zusammen genießen....
Chris, da mach ich mir jetzt keine Gedanken, bei uns beiden jedenfalls nicht
Prost Chris
Prost dem Rest der Bande
sach ma...
was wird das hier schon wieder...
Vorglühen ...
Ist doch Wochenende
Bevor die wichtigen Dinge zwischen eurem Spam untergehen, denkt sicherheitshalber an Geschirr, Gläser, Besteck etc. Wir wissen nicht, wie die Ausstattung da ist.
ja Papa....
Hab noch nie Ferienhaus Oder Apartment, egal in welchem Land ohne Geschirr gehabt. Aber es gibt immer Dinge die neu sind .
Falls mich Teufel reitet 500 km bis Suhl . Mal schaun, Hotel?
Bevor die wichtigen Dinge zwischen eurem Spam untergehen, denkt sicherheitshalber an Geschirr, Gläser, Besteck etc. Wir wissen nicht, wie die Ausstattung da ist.
Stand bereits auf unserer "don´t forget - Liste" aber danke für die Erinnerung Waschi!!!
Hab noch nie Ferienhaus Oder Apartment, egal in welchem Land ohne Geschirr gehabt. Aber es gibt immer Dinge die neu sind .
Falls mich Teufel reitet 500 km bis Suhl . Mal schaun, Hotel?
im Apartment/Zimmer vielleicht schon, aber was ist mit Outdoor bzw. Clubraum? Wenn da jeder, falls vorhanden, sein Zeuch vom Zimmer mit anschleppt, wird´s bei der Abreise wieder abenteuerlich.....
Man Georg, super Ausrüstung, aber passt das alles in die Quh, wenn der Tankanhänger dran ist ?
Man Georg, super Ausrüstung, aber passt das alles in die Quh, wenn der Taganhänger dran ist ?
Dachgepäckträger,