Geht aber erst wenn Schoschs Plane , mit der er ja den Grill abdecken will, abgefackelt ist
hat nun mal nicht jeder ein Ren(n)tierfell zur Hand....
Geht aber erst wenn Schoschs Plane , mit der er ja den Grill abdecken will, abgefackelt ist
für diese Problem hat der Pfeilgiftfrosch bestimmt schon was erschnüffelt
deshalb grillen die Samen ja auch in ihren Kotas und nicht unter Plastikplanen
Alles anzeigenViel Platz ist im Alteisen nicht aber
für
- 20 Grillspieße "Alfa Romeo Edition" kampferprobt, ca. 70cm lang für Marshmallows, Würstchen und Co am Lagerfeuer , können vor Ort käuflich erworben werden. Erlös geht als Spende direkt ans Portal für die Kosten des Servers etc.
findet sich noch Platz,
Gruß Steve
Bei annehmbaren Preis würden wir gerne zwei reservieren, wenn möglich
Vergesst nicht eine Rolle Rollrasen mitzunehmen........ wegen der möglichen Erdfeuer
Vergesst nicht eine Rolle Rollrasen mitzunehmen........ wegen der möglichen Erdfeuer
Ich seh schon , seeeehr Umweltbewusst. Glaubst der Rasen wird das nicht überstehen?
Ich seh schon , seeeehr Umweltbewusst. Glaubst der Rasen wird das nicht überstehen?
Also beim letzten Treffen wurde extra frischer Rasen gestochen, um "illegale" Feuer zu vertuschen
deshalb grillen die Samen ja auch in ihren Kotas und nicht unter Plastikplanen
....wat erzählste hier von Samen unter der Kutte und Plastikteilen...und all son Schweinskram....
Die werden dann wieder umgeflickt, wie beim letzten Mal Maddin...... Kai und ich sind da quasi schon Profi drin.
Kai ist diesmal nicht dabei....
Aber ich weiß, wie es geht....
Dann ist ja klar, wer es diesmal macht ...
Chris, brauchen wir dann noch Klappspaten und Walze
Dann ist ja klar, wer es diesmal macht ...
schon wieder Frank???
Chris, brauchen wir dann noch Klappspaten und Walze
nö Uwe , dat tüddeln wir so zusammen...
schon wieder Frank???
du weisst wie es geht, ich hab nicht mal zugeschaut
So, meine Herren, hiermit betrachte ich meinen Teil als erledigt, wenn das Teil fertig ist, seit ihr dran
So, meine Herren, hiermit betrachte ich meinen Teil als erledigt, wenn das Teil fertig ist, seit ihr dran
Ne Frank, dat Dingen brennt doch wieder nicht...
dat brennt, da sind so viele Spezialisten vor Ort, dat brennt, dat brennt
dat brennt, da sind so viele Spezialisten vor Ort, dat brennt, dat brennt
Dann pass mal auf dat die Feuerteufel keine Schrankwände verbrennen.