Spider/GTV Sportkotflügel ähnlich Zender.Preis 150 Euro.
-
-
Hi Kulle,
Farbe wie auf dem Bild UNI Schwarz?
VG
Udo
-
Hallo Udo.Ja die Kotflügel sind in UNI Schwarz.Nero 601 ist glaube ich die Lackbezeichnung.In jedem Fall nicht metallic schwarz.Es ist der Originalfarbton von meinem Spider.Du kannst Dir noch mehr Fotos von den Kotflügeln in meinem Album anschauen.Mein Spider war mal blau foliert und da waren die Kotflügel auch dran.Habe nun die Kotflügel vom Edizione montiert.Die waren sehr teuer und sehen auch nicht unbedingt schöner aus als die vorherigen.Viele Grüsse von Kurt
-
Hast PN !
-
Sofort kaufen, Jungz .. ich habe bei *Autodelta für *Ähnliches 700 gelöhnt für den *Schicki_Micki_Schei** (plus Lackierung, ich mag gar nicht mehr drüber nachdenken)---
-
Sofort kaufen, Jungz .. ich habe bei *Autodelta für *Ähnliches 700 gelöhnt für den *Schicki_Micki_Schei** ..
Die sind aber auch schöner.
-
Naja mittlerweile gibt es die die Kotflügel sowie die Schweller als Nachbau zu kaufen ! Wer noch welche brauch,sind ständig bei den Kleinanzeigen im Angebot ( unlackiert ) !
Gruß Olaf
-
Mir gefallen die Schlichten von Kulle auch viel besser.
Autodelta's sehen ein wenig nach Chrysler Crossfire aus.
-
Mir gefallen die Schlichten von Kulle auch viel besser.
Autodelta's sehen ein wenig nach Chrysler Crossfire aus.
Der Vergleich hinkt etwas. Es gibt so viele Marken die seitliche Öffnungen haben.
Eigentlich kann man so ein Loch auch selber rein zaubern. Gartenzaungitter dran und fertig.
Naja über Geschmack kann man immer streiten.
-
Egal ... ich steh auf so einen Scheiss... ist zwar nur Fake, aber goil ...
-
Egal ... ich steh auf so einen Scheiss... ist zwar nur Fake, aber goil ...
Ich hab die Dinger ja auch dran.
-
Ich hab die Dinger ja auch dran.
..die Autodelta_Schnuffies? Ich habe ein halbes Jahr gewartet, bis die beschis*** Dinger endlich hier waren +die original Schweller - wat ein Theater
-
Der ist ja mal richtig Bäh
-
..die Autodelta_Schnuffies? Ich habe ein halbes Jahr gewartet, bis die beschis*** Dinger endlich hier waren +die original Schweller - wat ein Theater
Nee, wie auf meinem Bild. Sind auch von Kulle.
-
Der ist ja mal richtig Bäh
Jaja ... sooo spannend ist Dein Alteisen nun auch nicht, Ingo ... nicht so arrogant, bitte.
So viel hast Du mir Deinem ollen Humpen nun auch nicht zu bieten ..
-
Ich würds mir auch nicht anbauen. Laufen muss die Kiste....
-
... das sowieso ..
-
Jaja ... sooo spannend ist Dein Alteisen nun auch nicht, Ingo ... nicht so arrogant, bitte.
Blick auf die seltsamen Runden Sattelauflieger-Rückleuchten von dem Spider reichen
-
..die hat *Autodelta auch gar nicht im Angebot und die Schweller sind auch andere, als ich eigentlich haben wollte, mussten auch extrem nachbearbeitet werden. Die Kotflügel sind hingegen okay.
Komischer Laden, das.
Kaufe ich nie wieder.
-
Hallo sind die Teile aktuell noch zu haben?