Servus,
ich biete folgendes zum Verkauf an, da ich meine Giulia bereits wieder verkauft habe:
- Quadrifoglio Exhaust Sound Controller v2 von squadra-tuning.com für die Alfa Romeo Giulia QV.
Steuerung der Auspuffklappen, unabhängig vom Fahrmodus über Schalter am Gangwahlhebel (Automatik) oder Schalter am Blinkerhebel. Einfach 2 Sekunden gedrückt halten und die Klappen sind geöffnet. Weiterhin besteht die Möglichkeit, den Exhaust Sound Controller v2 in zu einem Performance Logger (siehe Webseite des Herstellers) upzugraden. Hierfür liegt ein passendes USB-Kabel bei.
Wichtig: Die Verwendung des Exhaust Sound Controllers ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen!
- Security Gateway SWG Bypass für FCA Fahrzeuge ab Baujahr 2017+ (auch 2020, 2021) von Stuff4Car.
Dieses wird benötigt, weil ansonsten kein Zugriff(senden) auf den CAN möglich ist.
-4 Verlängerungskabel von Stuff4Car zum schnellen Wechsel zwischen original Gateway und Bypass, ohne die originalen Pins zu beschädigen und ohne lästige Fummel Arbeit. Umklemmen dauert mit den Verlängerungen nur noch ca. 2 Minuten. Die Verlängerungskabel sind speziell dafür entwickelt worden, sehr hochwertig verarbeitet und haben alleine über 100€ gekostet.
Ich habe alles im Juli 2021 gekauft. Rechnungen sind vorhanden.
Neupreis ca. 500€
Alle Pins von Controller, SGW und Verlängerungskabel sind unbeschädigt und im perfekten Zustand.
Versand oder Abholung in 64646 möglich.
Preisvorstellung: 360€ VB
Bei Fragen, einfach schreiben.