Hi zusammen,
könnte einen schönen Satz Räder in oben genannte Dimension bekommen, hab vom 166er aber noch nicht so wirklich viel Ahnung.
Kann mir jemand sagen ob das passen würde und Eintragungsfähig ist ?
Festigkeit der Felgen liegt vor.
VG
Udo
Hi zusammen,
könnte einen schönen Satz Räder in oben genannte Dimension bekommen, hab vom 166er aber noch nicht so wirklich viel Ahnung.
Kann mir jemand sagen ob das passen würde und Eintragungsfähig ist ?
Festigkeit der Felgen liegt vor.
VG
Udo
Hi nochmal,
fährt von euch überhaupt jemand 19 Zöller auf dem 166er ?
VG
Udo
Meine 18 " er sind mit völlig ausreichend
Meine 18 " er sind mit völlig ausreichend
Welche Breite ET und Reifengröße fährst du ?
VG
Udo
Aldo fährt die 19" Räder vom 159er ti (siehe Bild) auf dem 166er
die haben ET41
einfach mal fragen
Welche Breite ET und Reifengröße fährst du ?
VG
Udo
Hab die 235/40 R18 drauf auf den original Alfa TI Felgen
Die Einpresstiefe weiß ich gerade nicht sollte auch um die 40-43 mm sein , müsste aber nachsehen
Hab die 235/40 R18 drauf auf den original Alfa TI Felgen
Die Einpresstiefe weiß ich gerade nicht sollte auch um die 40-43 mm sein , müsste aber nachsehen
Jau Eddy,
glaube das waren die Felgen mit den etwas eckigeren 10 Speichen in 18" die ET ist so um die 40-43 mm wegen der Brembo-Bremse
Hi zusammen,
hab heute mal die Felgen drauf geschraubt und wie zu erwarten , fehlen 1-2mm zum Brembo Sattel vorne.
Fährt von euch jemand 5er Scheiben mit Tüv auf dem 166er ? Passt das noch mit der Zentrierung ?
Wer kann mir sagen welche Größe und ET die Origanl 19 Zoll für den 166er haben ?
Bereifung ist glaube ich 235 40 oder ? Ist da vorne nach Außen noch ein Cm Platz ? Möchte eigentlich nicht ans Blech ran, weil der auch oder vor allem im Winter ran muss.
166ua1.jpg166ua2.jpg166ua3.jpg166ua4.jpg166ua5.jpg
LG
Udo
Ohje die Felgen sind eines 166 aber auch nicht würdig!
Und der Farbunterschied Tür/Kotflügel und die Abblätterung Spiegelhalter sind auch nicht schön
(Bin halt pingelig was den 166 angeht)
Ohje die Felgen sind eines 166 aber auch nicht würdig!
Und der Farbunterschied Tür/Kotflügel und die Abblätterung Spiegelhalter sind auch nicht schön
(Bin halt pingelig was den 166 angeht)
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker Mir gefallen die Mega gut.... Die Original 19er sind zwar schön aber halt einfach nichts besonderes weil sie jeder 2. drauf hat.
Mit dem Spiegel hast du natürlich Recht, ich fang aber auch erst an die Kiste aufzubereiten....
Mit dem Farbunterschied liegst du daneben, kann am Licht liegen, da ist alles bestens, keine Nachlackierung vorhanden, alles bestens
VG
Udo
19 Zoll gab es aber auch nicht beim 166!
Entweder die sehr schöne Sportspeiche in 18 Zoll oder die sehr schöne ti Variante in 18 Zoll…(und noch ein paar Varianten in 17Zoll)
Ich dachte immer es hat die Sportspeiche in 19 Zoll für den 166er gegeben ?
Hab ich schon öfter gesehen oder ist das keine Originalfelge ?
VG
Udo
Für den 166er gab es keine 19" Felgen. Höchstens die 18" TI, wie die Felgen die Eddy hat.
Das kannst wohl knicken! Von einer gedachten Senkrechten darf die Bereifung, plus minus 45° nicht überstehen!
Das kannst wohl knicken! Von einer gedachten Senkrechten darf die Bereifung, plus minus 45° nicht überstehen!
Da sehe ich kein Problem bei 8,5 Zoll und et 35, das passt schon rein