Na klasse jetzt hab ich wieder Nackenschmerzen und mir ist schwindelig.
Motorsport - Neuigkeiten quer durch die Bank/Klassen
-
-
Ist nun keine Neuigkeit, aber finde diese Klasse ganz gut, auch wenn sie nicht sooooo komplex ist wie die Formel1. Der Kurs ist super und nicht so bla, bla wie bei der F1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Kisten hören sich auch noch geil an, lecker Sauger Sound und nicht so Turbo geföhnte Hubraumpfützen wie in der F1.
Nur leider fahren die in der Indie Car fast nur Oval, das finde ich langweilig.
btw. Fernando Alonso wechselt in die Indie Car.
-
Die Kisten hören sich auch noch geil an, lecker Sauger Sound und nicht so Turbo geföhnte Hubraumpfützen wie in der F1.
Nur leider fahren die in der Indie Car fast nur Oval, das finde ich langweilig.
btw. Fernando Alonso wechselt in die Indie Car.
Stimme Dir zu. Diesen Kurs finde ich aber ganz gut.
-
Die haben ja noch mehr Strecken, wo die nicht nur im Oval rumfahren, Miami, Long Beach usw.
-
(IndyCar Racing II haben wir früher nächtelang am PC "gespielt")
die Indy-Car konnte der Bernie GsD noch nicht niedermachen.
Abgesehen von den Oval-Rennen ist das eine Super-Klasse, wo der Spaß und der Zuschauer noch im Vordergrund steht. Einfachere und bessere (da überschaubare) Technik, kostengünstiger und abwechslungsreicher als die F1.
Wenn ich nur mal die Reifen/Felgengröße vergleiche, oder die viel sicherer gestalteten Seitenkästen....dann stufe ich die F1 mit ihrem dämlichen Reglement als unbelehrbar ein.
Genauso interessant war die australische V8 Supercar-Serie, die bis vor einigen Jahren noch über Satellit frei empfangbar war.
Ebenso die BTCC
-
Hier mal was neues
-
Schick!
-
Lackierung hätte schöner sein können, aber abwarten was so geht mit dem Ding
-
Und auch alles alte Säcke hinterm Lenkrad.
-
Und auch alles alte Säcke hinterm Lenkrad.
schätze mal, jeder von diesen alten Säcken würde uns Alltagsheizern mal locker zeigen , wo der Frosch die Locken trägt.....
Der Heckflügel ist ne Katastrophe........aber direkt eine mGTA als Basis zu nehmen, war wohl verständlicherweise zu teuer.
-
Der Heckflügel ist ne Katastrophe........
Ist halt ein Rennauto, da geht Funktion vor Design, hauptsache das Teil erzeugt Abtrieb.
-
Ist halt ein Rennauto, da geht Funktion vor Design, hauptsache das Teil erzeugt Abtrieb.
Rennauto?????
-
Rennauto?????
Zitat
Rear spoiler in carbon reconstructed and modified according to the regulations of the race.Also bei einem 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife tritt man für gewöhnlich nicht mit einem Serie-Eimer mit SUV-Fahrwerk und Gartenstühlen an ... und die Kollegen von der Scuderia del Portello sind im Rennsport nicht ganz unbeleckt.
-
waren die nicht letztes Jahr in Zandvoort?
-
waren die nicht letztes Jahr in Zandvoort?
Na klar, die bringen die ganzen alten Renner auf die Rennstrecken
Das mobile Alfa-Museo
-
Also bei einem 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife tritt man für gewöhnlich nicht mit einem Serie-Eimer mit SUV-Fahrwerk und Gartenstühlen an ... und die Kollegen von der Scuderia del Portello sind im Rennsport nicht ganz unbeleckt.
Die Giulia ist weder eine gut designte Limo, noch ein Rennauto.
Das ist aber noch lange kein Grund einen Heckflügel aus scharfkantigen Rechteckplatten zusammen zu dengeln, auch wenn er dem Reglement entspricht.....Vllt. kommen sie dann wegen Verletzungsgefahr nicht durch die Abnahme....
-
Hä ihr schreibt das ja alle Falsch
Rentnerauto
Menno mal bissl aufpassen was man schreibt
Hab euch auch lieb