Ciao ciao ciao buon anno a tutti
Man hätte es kaum für möglich gehalten…Aaaaber es gibt gute Neuigkeiten
Am 01.01 stand ich fleißig in der Werkstatt und habe mich mit Bert beschäftigt.
Kardanwelle raus, Lager raus…und? Was war? Genau..Mittellagergummi total porös und kaputt, da hat Christopher mit seiner Ferndiagnose goldrichtig gelegen!
Die Hardischeibe war ebenfalls rissig, also auch raus.
Die Kardanwelle hatte ganz ausgeschlagene Gelenke..raus.
Alles neu rein…zusammen geschraubt, voller Vorfreude reingesetzt, gefahren und…er läuft…ich kann meine Emotion dabei garnicht in Worte fassen, der ganze Ärger, die ganze Enttäuschung und demotivation waren vergessen.
Dann hieß es ein paar Tage auf trockeneres Wetter warten…als es dann soweit war und ich den Bert nach Hause geholt habe war es für mich super mega spannend die erste „lange“ Strecke zu fahren…ich bin bestimmt 3 mal rausgefahren um dann nachzuschauen ob im motorraum alles trocken ist, kein Öl, kein Sprit kein nix..
Aber es ist alles gut gegangen..unfassbar!
Jetzt stehen noch einige Kleinigkeiten an, allen voran das wertgutachten, danach würde ich dann gerne die Chrom Stoßstangen abnehmen, deinen anderen Auspuff drunter bauen, eeeetwas tiefer legen und die Weber offen ansaugen lassen 🥰
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Batterie trennschalter, den man per Funk steuern kann, hat da vllt jemand einen Tipp für mich?