Ich habe mir (blöderweise) 2 Stück "LED Headlights" bestellt, weil ich nicht gesehen habe, dass in einer Packung bereits 2 Lampen sind (ich weiß, das war dusselig, aber ist nun mal passiert).
Da die direkt aus China geliefert wurden, konnte ich die zuviel bestellte, zweite Packung natürlich auch nicht zurückgeben (da die Versandkosten wahrscheinlich höher als der Warenwert wären).
Der Verkäufer hat mir 5,-€ erstattet, wenn ich die zweiten Lampen "als Ersatz" behalte. Dies gebe ich natürlich gerne weiter.
ALSO....
wer hat Interesse, seinen 916, 156, etc mit "ordentlichem" Licht auszustatten ?
Tech. Daten:
- Fassung: HB3 / 9005
- Leistung: 60W
- Lichtstärker: 10.000 lm
- Lichtfarbe: 6000K
Wer die original Beschreibung nachlesen möchte, gibt bei eBa... einfach 314053577133 ein.
Meine Bilder sind glaube ich schon sehr eindeutig, ich bin jedenfalls mehr als zufrieden.
Bei den ersten 3 Bildern ist nur der rechte Scheinwerfer umgerüstet, damit man den Unterschied deutlich sieht. Das letzte Bild zeigt die Fassung im Scheinwerfer. Da muss an dem orange durchsichtigen Teil der "Kragen" an 3 Stellen um ca. 2mm gekürzt werden (wenn man das Bild vergrößert, sieht man die Schnittflächen; ich habe das mit eine Dremel Diamant-Trennscheibe (19mm) gemacht. Kann man natürlich auch per Feile...)
Preis: 37,95 ./. 5,-€ Rabatt = 32,95€ (incl. Versand).