Ich werde die nächsten paar Wochen eine Giulia kaufen. Da es höchstwahrscheinlich ein Bestandsfahrzeug werden wird, kommt entweder eine Veloce oder eine Estrema in Haus als Beziner (natürlich).
Klar hätte ich gerne eine Q, aber da siegt wohl meine Finanzministerin ... wenn nicht, haben sich die Fragen erledigt, weil da muss ich nichts machen.
Ich will die (für mich) wichtigsten Arbeiten gleich erledigen lassen, bevor ich das Auto übernehme.
Es kommen ganz sicher sofort Eibachfedern rein. Wie sind die eure Empfehlungen bzgl. der Einstellungen der Fahrwerksgeometrie ? Nochmal so ein reifentötendes Ding wie den 159 brauche ich nicht nochmal mit Werksvorgaben.
Es werden wohl die Classico Felgen (heiße doch so, oder ?) mit Mischbereifung drauf sein. Und ich hätte gerne noch Spurplatten. Um die Eintragung zusammen mit den Federn machen zu lassen zu können vor der Übergabe brauche ich da einen Anhaltspunkt. Sind da 20mm pro Achse safe ? Es soll so stehen, wie es von Werk aus sein sollte nach meiner Meinung.
Auch der Winter kommt ja bestimmt wieder. Gibt es die Classico in 19 Zoll für Mischbereifung auch in Silber ? Das wäre mein bevorzugtes Sommerrad. Dann kämen auf die dunklen 19er die Winterreifen.
Danke schonmal für die Mühe