Moin Mitglieder,
da ich kein passenden Thread gefunden hab, dachte ich mir erstelle ich mal ein neuen bzgl. Sound.
Hier mal zwei Videos mit Sound von meinem Auto auf Youtube gepostet hab. đđ
Bin immer noch ĂŒberrascht, wie Alfa so ein Teil (Auspuff ist zwar erst ab ca. 4000 Umdrehungen offen, aber trotzdem fetzt das) zugelassen bekommen hat. Der neue BMW M3 klingt zwar auch nicht schlecht, aber gegen die Akra anlage kann der einpacken.
Was mir fehlt beim Stelvio Q sind paar "Pops and Bangs" also bisschen knattern und blubbern sollte der meiner Meinung nach schon - ansonsten einfach ein wunderschöner Klang.
Die RĂŒckfahrkamera in dem Wagen ist trotzdem Katastrophal. đ
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.