meine Giulia telefoniert heimlich mit ihrem Zuhause.....
und schickt mir dann Nachrichten per Mail:
| ||||||||||
| ||||||||||
| ||||||||||
| ||||||||||
|
meine Giulia telefoniert heimlich mit ihrem Zuhause.....
und schickt mir dann Nachrichten per Mail:
| ||||||||||
| ||||||||||
| ||||||||||
| ||||||||||
|
Na zumindest hat der Tonale die Alexa mit Dauerinternet verbaut. Da kann ja nichst mehr schief gehen
Solange sich die Dame nicht selbstständig zur Inspektion anmeldet...
Solange sich die Dame nicht selbstständig zur Inspektion anmeldet...
Macht BMW seit ca 10 Jahren schon so.
Irgendwann liegt hier morgens ein Zettel auf dem Stellplatz....
"bin dann ma wech....zur Inspektion...bring Kohle mit, wenn du mich abholen kommst"...
Ich empfehle zur weitern Entwicklung/ mentalen Vorschau dazu:
Marc Uwe Kling " Qualitiland! ( 1und 2) Da ist das dann "normal" mit Deinem "Smarmauto" Georg
Wenn Dir demnächst von einer Drohne ein rosaroter Delphindildo zugesendet wird, musste aber aufpassen, die kann man (n) schwer zurückgeben, ein Drama.... !!!
Ach der übermittelt da doch nur seinen km Stand, damit das Marketing weiss wann sie dich mit Wartungsmails nerven können.
Wenns dich stört klemmt die Connect Box einfach ab.
Ich empfehle zur weitern Entwicklung/ mentalen Vorschau dazu:
Marc Uwe Kling " Qualitiland! ( 1und 2) Da ist das dann "normal" mit Deinem "Smarmauto" Georg
Wenn Dir demnächst von einer Drohne ein rosaroter Delphindildo zugesendet wird, musste aber aufpassen, die kann man (n) schwer zurückgeben, ein Drama.... !!!
hab ich doch gar nich bestellt.....in rosarot....
...das ist ja das Problem/ oder auch die Lösung. Du wirst nun von dem rosaroten Teil träumen und die moderne " the Shop Welt " wird Dir Deine Träume mit der Drohne an Deine Garagentüre senden.
....wenn Du Schwein hast. Wenn Du rumzickst , kommen die Dildos an die Haustüre ...auch wenn Du gerade auf der Aida bist .