Hallo,
es zerreist mir das Herz, aber aus finanziellen Gründen kann ich inzwischen die Reparatur und auch den Unterhalt des Alfas nicht mehr stemmen (Scheidung, Kindesunterhalt, ...).
Daher wird mein geliebter Alfa verkauft ...
Preisvorstellung als Verhandlungsbasis 1999 Euro, ohne die Toora Felgen und ohne den Sportauspuff
Erstzulassung war die Fiat/Alfa Niederlassung in Hamburg
Seit 2006 in meinem Besitz
Seit 01.01.2017 eingemottet und abgemeldet, bis Anfang 2022 trocken in einer Halle
Laufleistung ca. 230tkm (laut Tacho ca. 170tkm, bei ca. 60tkm wurde belegbar der Tacho getauscht)
Bis zum Ende mit Serviceheft belegbar gewartet und gepflegt
durch einige Parkrempler von anderen Leuten ist er fast umlaufend nachlackiert worden und ein Kotflügel ausgetauscht. Einmal gab es während der Fahrt eine leichte Berührung mit ein paar Kratzern an der Beifahrerseite. Es gab keinerlei Unfälle die die Struktur beeinträchtigt hätten.
Hier und da ein paar Lackschäden und wenige Kratzer. Am Unterboden ist Rost sichtbar - der TÜV hat 2016 keine Durchrostungen gefunden
aktueller Zustand: Motor zerlegt, TÜV abgelaufen, seit 01.01.2017 nicht mehr gefahren
Serienausstattung
Xenonscheinwerfer
Navigation im Radio
Volllederausstattung
Regensensor
Tempomat
6 Airbags
ESP
2 Zonen Klimaautomatik
Zubehör/Tuning:
Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl Sportauspuff ab Kat (auch für V6 geeignet, Serienteil vorhanden)
Eibach ProSystem Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung (auch für V6 geeignet, Serienteil vorhanden)
Wiechers Domstrebe
Wabeco Sitzheizung mit Schalter in der Mittelkonsole
Scheibenfolierung an den hinteren Seitenscheiben
Aluminium Motorschutzblech (Serienteil vorhanden)
Nie verbautes Zubehör:
Novitec Powerrail
Stabilisator vom GTA hinten
abnehmbare Anhängerkupplung
Bekannte Mängel:
Risse im Zylinderkopf
Zahn- und Keilrippenriemen durchgeschnitten
Batterie nicht mehr gut
Umluftklappe der Lüftung gebrochen
Pixelfehler im Radiodisplay (bekanntes Problem)
obere Querlenker vorne und irgendein Lenker der Hinterachse müsste neu gemacht werden
durch die lange Standzeit ist sicher noch etwas dazugekommen
Der Preis und der genaue Kaufumfang muss noch diskutiert werden.
Für die angebotene 1999 bleiben der Sportauspuff bei mir und es gibt nur die Alufelgen im Wählscheibendesign mit Winterreifen dazu!
Verkauf auch in Teilen möglich - bitte ein Angebot machen
IMG_1103_DxO_cut.jpgIMG_3585_DxO.jpgIMG_3586_DxO.jpgIMG_3590_DxO.jpgIMG_3598_DxO.jpgIMG_3608_DxO_zens.jpgIMG_3622_DxO.jpgIMG_3636_DxO.jpgP1020588.jpgP1020602.jpg