Alles anzeigenUhh ..2008 - ich werde alt ...
.. und hier noch mal einen RICHTIGEN *Lappen .. MEINER .. seit fast 40 Jahren!!
.. scheiss_Foddo ... mhh..
egal - Hehe ...
Clausi du sahst ja aus wie P orno Ralle
Alles anzeigenUhh ..2008 - ich werde alt ...
.. und hier noch mal einen RICHTIGEN *Lappen .. MEINER .. seit fast 40 Jahren!!
.. scheiss_Foddo ... mhh..
egal - Hehe ...
Seit 1972
Lappen 1 x wech:
Ein Jahr nach Klasse 3 dann Klasse 1 gemacht: Morgens bestanden, Mittags Maschine abgeholt,
Nachmittags Lappen wieder wech. 118 km/h In Hamburg.
Damals 1 Monat Fahrverbot, 370,00 DM Strafe. Jetzt seit vielen, vielen Jahren 0 Punkte
Clausi ist es!
..und der *Prüfer sagte noch grummelnd, nachdem ich 3x (in der Theoretischen [Fahren war nie das Problem, wohl aber die Verkehrsregelen etc..]) durchgefallen war damals ...
.. "hier, Herr Pamperin, Ihr mühsam erarbeiteter Führerschein ... lassen sie ihn sich nicht gleich wieder abnehmen .. .. "
.. ich war dann mal schnell weg ...
Stuten ähh Stullen Andy
Sind das die Z Prmois die gerade im Dschungel Camp sind? Die kennt doch keiner. Oder ihr seids zu alt...
So einen alten Lappen habe ich auch noch , ist zwar ungültig gemacht
aber behalten wolllte ich den dann doch
Mann Eddy damals sahst du ja noch richtig gut aus
Mann Eddy damals sahst du ja noch richtig gut aus
Was möchtest du mir damit sagen ???
nichts nichts
1980 Klasse 4 gemacht (Kleinkraftrad) 50ccm ohne PS Begrenzung (z.b. für Hercules Ultra 50, ~9-Ps, Topspeed ~ 100km/h )
http://www.moped-museum.de/hercules/hercules-ultra80.htm
Ich hatte aber eine Honda XL 50 mit ca. 10-PS (getuned) mit der bin ich in den 2 Jahren, bis zum großen Mopped-Schein gute
~ 12.tsd km gefahren, bei Wind & Wetter.
Dann im Feb. 1982 endlich den 1er gemacht und mein erstes Mopped "neu" gekauft...eine XL 185 S mit sagenhaften 21-PS
Damit war ich dann auch gleich in den Sommerferien auf große Frankreich Mittelmeer Tour (4-Wochen)..
Im März 1982 den Autoführerschein bestanden.
Zu den Kilometern.
Mopped von 1980 bis heute ca. : 250.tsd km (auf öffentlichen Straßen) ca. 30.tsd auf unbefestigten Straßen
Auto von 1982 bis heute ca : 400.tsd km.
Den "Lappen" habe ich nie abgeben müssen..
Punkte, max. 3, wg. zu schnellen Fahrens, ansonsten..nada..immer Vorschriftsmäßig
unterweges gewesen..
Mein absolutes Highlight war :
- eine Egli "red Baron" (http://www.motorrad-fuchs.com/…_1000_EGLI_Red_Baron.html )
- MB 450 SL 6.9L (Reihe 107er, einer der ersten AMGs, allerdings ohne AMG Emblem)
fahren zu dürfen...
Bin hauptsächlich Motorrad gefahren, viele schöne & schnelle Moppeds (750er Four supersport, 1100er Katana, 850er Moto Guzzi LM III,
XR 500/600, Africa Twin, uvm.) manchmal wechselte ich pro Jahr zwie drei Moppeds ;), Autos waren bis ~ 1995 nur "Winterschlurren".
Danach, meinen ersten richtigen, ein 525i (glaube E31) usw.
Jedes WE od. besser sogar jedes lange WE mit den Kumpels auf Tour und jeder Urlaub dann ab nach Europa, auch Süd Türkei, etc.
Grüße
Klasse ne ultra war schon ein scharfes teil
ich hab noch ne kreidler rs als kleinkraftrad und wenn alles klappt will ich nächses jahr den ötztaler moped marathon mitfahren
ich hab noch ne kreidler rs als kleinkraftrad
Geil!
Ich habe in meiner Jugend eine Flory 3 Gang gefahren, Vmax 105 km/h
Hast dich aber gut gehalten Eddy.....
Ich kann mit Euch ALLEN hier leider nicht mithalten . Fahre ja sehr wenig .
Da freuen sich die Schützer der Umwelt, gut, es ballen sich die Fäuste der Mineralölmafia, gut und die Scheichs weinen, noch besser.
Seit 84 und ca 600 000km, kein Unfall zumindest kein Eigenverschulden! Aber schon 5 Wildschäden und einmal ganz knapp den Lappen nicht abgeben müssen!
Ich hab meinen seit 18 Jahren, ca. 450000km, noch nie abgegeben, aktuell hab ich auch keine Punkte.
Einmal hatte ich einen Auffahrunfall mit meinem Cinquecento, sonst halt mal ein paar Kratzer fabriziert.
..warum denn ungültig, Eddy? ...
..warum denn ungültig, Eddy? ...
Da ich keinen Führerschein mehr brauche Claus
Nein Scherz
Ich habe mir in 2002 diesen Kartenfüherschein geholt damit der in mein Portmonee geht ,
denn mit dem grauen hatte ich niemals einen Führerschein dabei , da ich keinen Platz dafür hatte.
Und mit der Karte wird der alte ungültig gemacht.
Alles anzeigenDa ich keinen Führerschein mehr brauche Claus
Nein Scherz
Ich habe mir in 2002 diesen Kartenfüherschein geholt damit der in mein Portmonee geht ,
denn mit dem grauen hatte ich niemals einen Führerschein dabei , da ich keinen Platz dafür hatte.
Und mit der Karte wird der alte ungültig gemacht.
Ooohhh ... das geht doch gar nicht, Eddy ... der alte Lappen ist doch lustig ... da kann man sich wenigstens noch seinen *Shit drauf mischen & warm machen ...