43 Jahre
noch nie
> 1.000.000 km
43 Jahre
noch nie
> 1.000.000 km
Lappen seit 39 Jahren
Abgegeben noch nie
KM gute Frage denke mal mehr als 800.000
seit 1975 demnach 43 Jahre nie den Lappen los geworden nur 1x Theoretische Prüfung wiederholt 1980 wegen Punkte.
Km keine Ahnung, schätze mal so um die 600000Km oder mehr.
Ich habe meinen ununterbrochen seit 1978
kilometer grantiert über 1 mio
allein 400000 auf nem alfa 90
Führerschein seit 1996. Km jede Menge.
Abgeben musste ich meinen Schein noch nie und gbelitzt werde ich auch nich so oft. Man muss halt drauf achten wo man Gas gibt.
Dafür bin ich aber der König bei den Knöllchen.
Was ich in den letzten Jahren alles an den Polizeipräsidenten von Berlin gezahlt habe will ich garnicht wissen.
Oller Falschparker.
Was willste machen, wenn die überall in Berlin bezahlbare Parkzonen einführen. Zum hab ich wenigstens für Arbeit jetzt ein Anwohnerticket.
Führerschein seit 2011... Das ist aber Moped... Auto seit 2012.
Mit dem Moped waren es an die 30.000km in 2 Jahren
Dann bin ich auf meine Bella umgestiegen und habe seit dem 123.000km drauf gefahren in 4 Jahren dazu kommen noch ein paar tausend km mit den Firmenschluren und ein paar zehntausend mit Familienfahrzeugen.
Also insgesamt würde ich derzeit so auf 200.00km schätzen.
Flensburg bin ich einmal ganz knapp dran vorbei geschrabbt (Toleranz sei Dank) seit dem wurde ich aber nie mehr geblitzt
Dafür wurde ich jetzt schon 3 mal mit meiner Bella kontrolliert
Führerschein seit 2005
seither 16P. In Flensburg
angesammelt keine
Sorge mittlerweile 0Punkte
Meine Laufleistung kann ich nur
Schwer schätzen
Meine 125rr hab ich 22.000km drauf gefahren
Meine Alfa's
Über 250.000 Km
Mit den LKW über 10 Jahre verteilt kann ich so nicht sagen
Wenn ich im schnitt rechne *400km
Wären das über 1. Mio Kilometer
Und es waren bestimmt mehr
Klopf klopf auf Holz
bin seit 4 Jahre Punktefrei
Unfälle:
Bis auf ein paar bagatellschäden nix wildes und Führerschein musste ich auch noch nicht abgeben hab mich immer noch Grad so davor gedrückt
War aber sau knapp
-31 Jahre
-ohne Unterbrechung!!!
- sehr, sehr viele.....
Seit 2000 den Lappen, Punkte keine, km so ca 300.000km
Seit 2000 den Lappen, Punkte keine, km so ca 300.000km
Nobby, bis Du "Quereinsteiger" ???
Nobby, bis Du "Quereinsteiger" ???
Nöö habe den vorher nie gebraucht, erst als ich den beruflich brauchte habe ich den gemacht.
Nöö habe den vorher nie gebraucht, erst als ich den beruflich brauchte habe ich den gemacht.
Asssoooo.....
seit 1980, besitze den grauen Lappen ohne Unterbrechung (Holz klopf), Km so ca um die 3- 3,5 Mio, 4 - 5 Mal Ticket wegen zuviel Speed, mit Punkten in Flensburg, zuletzt vor vier Jahren wegen telefonieren ohne Freisprecheinrichtung
Aktuell 0 Punkte
Unfälle, vier Wochen nach dem 18. Geburtstag den nagelneuen "D" Kadett rechts komplett demoliert (Holzpflöcke), sonst nur Bagatellsachen
Sehr oft sehr viel gehabt, Situationen teils durch können, teils durch gerettet.
Führerschein: seit 2005 ( bräuchte anfangs nie einen, wegen der öffentlichen Verkehrsmittel)
- bisher 1 Punkt (Sicherheitsabstand bei etwa 100 kmh auf Autobahn)
- 300000 km Erfahrung mit allen Autos.
- Unfälle: 2 x Bagatelle (jemand hinten angestupst/aufgefahren, also schlichtweg eigene blödheit), 1 x im Winter mitm Mito bei zuletzt 30 und glatter Fahrbahn in die Leitplanke gerutscht. Ansonsten waren meine 2 alfas bisher immer nur Opfer von Beschädigungen mit/ohne Flucht wovon ich auch 2 noch dran kriegen konnte
Seit 49 Jahren, ohne Unterbrechung, ca. 600 000 Km (nach grobem überschlagen am Morgen eines Sonntags, oh Gott, so früh schon ein Denkvorgang!)
Seit 2008 Führerschein
Ca. 160000km mit allen Autos.
0 Punkte in Flensburg ?
Unfälle einen... als Fahranfänger den Vectra meines Papa geschrottet
Uhh ..2008 - ich werde alt ...
.. und hier noch mal einen RICHTIGEN *Lappen .. MEINER .. seit fast 40 Jahren!!
.. scheiss_Foddo ... mhh..
egal - Hehe ...