Huhu ,
ich bin die Bella (156 2.0 Jts Sele 2003), und zwar die erste meines Besitzers (Marius 41) . Nachdem mein Vorbesitzer (Schwiegervater) nach 13 Jahren meinte mich gegen einen Neuwagen zu tauschen, rettete mich mein neuer Besitzer. Der mehr als gut für mich sorgt. Ich habe echte 108.000km kampf auf den Strassen hinter mir. Vor 3 Jahren bekam ich ein neues Herz mit allem was dazugehört. Und das nur weil keiner Regelmässig nach Oel geschaut hat. Aber das ist Geschichte.
Inzwischen habe ich einen neuen Zahnriemen , Wasserpumpe , Spannrollen, Nebenriemen , alle Flüssigkeiten und Filter neu. Seid heute auch noch eine neue Lamdasonde. Und morgen bekomme ich ein neues Flexrohr. Den sonst bin ich zu laut. Damit mein Fahrer auch Spass am Fahren hat, spendiert er mir morgen ein neues Radio mit allem drum und dran. Hin und wieder nimmt ein keiner Pupser auf der Rückbank platz, und ihre grosse Schwester (grössere Zicke von uns 4 Weibern).
Pssss mein Besitzer fährt Longboard und Skatet. Arbeitet bei Wind und Wetter drauen auf dem Dach. Vorher hat er auch an vielen Audis geschraubt mit dicken Turbos .
So das war es erst mal .
PS. Komme aus dem Kreis Lippe