Cool Kevin.
ARP- Stammtisch Berlin-Brandenburg
-
-
Viel Spass Euch heute Abend ...
Ich kann Euch von der Speisekarte als Vorspeise Grün eingelegte, panierte *Cosa Nostra-Dichtungsringe (4.900 Lira) empfehlen, als Hauptgang *Zuckende Poperze in Weissweinsauce, dazu schlabberige Nüdelchen & Chemo-Tomatensalat ohne Tomaten, Sauce extra), Liter leichten Pinot Gringo (ca. 23,80€ )... Nachspeise = Tierramessi, mit Bitumen & WD 40 karamellisiert (12,50$) & anschliessend 'ne Rolle Klopapier (50 Cent).. Mohltiet ...
-
Moin Moin.
War n cooler Abend. Futter war gut, alkoholfreies Wasser auch.
Danke an alle, die dabei waren.
-
Wat geht da, Andre brauchst du eine Brille zum Lesen der Speisekarte?
Dann gehts dir so wie mir
-
Mann ..olle Jan hat aber auch Muckies .. boooh ...
-
Wat geht da, Andre brauchst du eine Brille zum Lesen der Speisekarte?
Dann gehts dir so wie mir
Ja leider, sobal das Licht gedimmt ist und die Schrift klein, kann ich nix mehr lesen. WTF.
-
So ist das im Alter
-
So ist das im Alter
Ja leider, ich kann da ein Liedchen von singen und das geht mir mächtig auf die Nüsse.
Aber da machste nix, ausser Brille kaufen.
-
Jup ist das nächste. Paar Vorsorgeuntersuchungen werde ich dann auch mal noch angehen dieses Jahr.
Die 40 steht vor der Tür.
-
Paar Vorsorgeuntersuchungen werde ich dann auch mal noch angehen
Oha da erinnerst du mich an was, meine letzte ist Jahre her
Wegen der Brille muss ich mal gucken, eigentlich brauche ich nur ne Lesebrille.
Aber von den Bello Billigteilen bekomme ich Kopfschmerzen und dann kann ichmir auch direkt ne richtige Brille kaufen, wenn ich eh zum Optiker muss.
-
Wir haben zum eine Optikerin in der Familie. Da gehe ich dann das nächste Mal mit Christin mit.
-
Das ist gut
-
Jup ist das nächste. Paar Vorsorgeuntersuchungen werde ich dann auch mal noch angehen dieses Jahr.
Die 40 steht vor der Tür.
Vorsorge bedeutet Prostata_Test, Hasi... die 40 wirst Du im Ar*** spüren .. hahaa
-
Schade, haben dieses Thema erst heute gelesen. Berlin wäre kein Problem gewesen, leider hatte unser Sohnemann knapp 40 Fieber...
Wiederholt ihr das in naher Zukunft nochmal? Biiiiitttttäääääääää.....
-
Klar. Sowas in der Art findet mehr oder weniger regelmäßig bei uns statt.
Nächstes "Event" wird wahrscheinlich unser Saisonauftakt mit Ausfahrt sein.
-
Oh man, das wäre ja mal ne coole Sache... Sind 3 jährige Heißspunde dabei auch willkommen? Natürlich noch ohne Führerschein, aber mit eigener Sportkarre...
-
Klar, Nachwuchs gibt es bei uns ja auch.
-
Super, dann melden wir uns hiermit schon mal an... Bitte bitte Bescheid geben....
-
Steht dann rechtzeitig hier drin, wann und wohin.
-