Save the date! 25.6.2022 Stammtisch Berlin / Brandenburg
-
-
Schade, zu spät gesehen.. würde mal kurz vorbeikommen, hätte ich es rechtzeitig gesehen👌 Würde aber mit unter wahrscheinlich der jüngste sein.
Aber 4 Leute passen trotzdem, wenn was geplant wird, beim nächsten Treffen in meinen Stelvio Q mit aktuell 550PS gemessen für eine Spritztour rein 😁👍
-
Ein fröhliches Winken auch aus Thüringen herüber zu Eurem Treffen
Viel Spaß Euch Allen...............!
-
-
Viel Spaß Leute
-
Kenne mich mit Alfa zwar nicht so, bzw. garnicht aus. Aber schaut so aus, als hätten mehrere eher ältere Modelle.
Ich kenne nur die Giulia und Stelvio, da meine Entscheidung zwischen den beiden als Quadrifoglio war. Hätte die Giulia einen Allrad, wäre dieser mein jetziger 😅👍
-
viel Spaß, bleibt gebührenfrei
-
so, wieder daheim, Spaß war ne dabei, Bilder morgen, Bella ist heil, Wegelagererzoll ist auch keiner zu begleichen
-
Vielen Dank an André und alle die für die Planung und Organisation verantwortlich waren... . Ich hoffe es sind alle unfall- und punktefrei wieder zurückgekommen .
-
Bilder
-
Tolle Aufnahmen.............!
Trotzdem dazu mal meine Frage, was denn der Jeep unter Euch für eine Bedeutung hat ?
War ja vor Alfa selbst begeisterter jeep-Fahrer (Cherokee und Grand Cherokee), hatten auch im Berliner/Potsdamer Raum schöne Treffen.
-
Keine 916 dabei
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier ein paar fotografische Impressionen
-
Und hier sind meine Bilder von unserer schönen Runde
-
Echt schön geworden deine Bilder.
-
Danke an die Organisatoren und allen beteiligten für diesen schönen Samstag. Danke an die Fotografen für die tollen Bilder.
Es war uns ein Fest.
-
-
endorfin , wirklich sehr schöne Bildchen,
Dankeschön, da kannst du mal sehen was du schönes verpasst hast! Ihr müsst mal wieder vorbeischauen
-
Ja, wären gern aufgdrippelt, aber wir haben letzte Woche "Schiffe versenken auf der Müritz" gespielt
Son grossen Dampfer , wie der Georg aus dem Weschdn.....konnten wir uns aber nicht leisten
Vielleicht klappts im Herbst / Winter wieder mal, Gruppentherapie Treff im Thüringer Wald ist jedenfalls bis jetzt stabil im Kalender " drinne "