Neues Update:
Der Lader wird auf Garantie ausgetauscht
Zum fällt die Reklamation in die Garantieverlängerung, die von der Allianz geregelt wird. mit FCA/Stellantis wäre es wohl eine Kampf geworden.
Neues Update:
Der Lader wird auf Garantie ausgetauscht
Zum fällt die Reklamation in die Garantieverlängerung, die von der Allianz geregelt wird. mit FCA/Stellantis wäre es wohl eine Kampf geworden.
Hat sich also gelohnt. ✌🏻
Also bei mir wars nicht der Turbo, bei mir waren die Stehbolzen am Krümmer locker, hat zufällig jemand die Teilenummer? Ich würde die jetzt gerne tauschen. Giulia 2,2 Q4 Veloce Bj. 2017
Hat sich also gelohnt. ✌🏻
Nicht wirklich, der neue Pfeift genauso und ich habe auch eher die Krümmerdichtung in Verdacht. Ende August geht der Stelvio also wieder in die Werkstatt
Auweia. Na Hauptsache die machen den. Ist aber ärgerlich.
Nicht wirklich, der neue Pfeift genauso und ich habe auch eher die Krümmerdichtung in Verdacht. Ende August geht der Stelvio also wieder in die Werkstatt
Na meine Jule ist derzeit in der Werkstatt, weil am 132kW Diesel Krümmerbolzen gerissen sind und der Krümmer krumm war und geplant worden ist.
Weiters soll das Kühlwasserthermostat undicht sein.
Gerissene Krümmerbolzen, gibt es das öfters oder regelmäßig? Die Jule hat keine 80.000 km auf der Uhr.
Gruß
jim