Googeln, Youtuben, Oil Pikup Seal Insignia, auf deutsch, italienisch oder Russisch gehts auch. E Voila das gleiche Problem hat der 2,2er auch. Und das Problem beginnt schleichend mit Luftblasen im Angesaugten Öl, bis zur Meldung "Öldruck zu Niedrig" dann hat der Motor aber schon fertig!
2019er Stelvio 190Ps Q4 190kkm.
Es steht jedem frei sein Eigentum zu fahren bis es kaputt ist, ODER zu Handeln und den Konstruktionsfehler dieser Scheissskisten abzustellen!
Wir sprechen UNS wieder wenn die Kisten in einigen Jahren Reihenweise verrecken!
Jeder der 300kkm erreicht hat einfach nur unglaubliches Glück!
Werter vonLeon
Habe ich das richtig verstanden, dass das Problem bei der Ölpumpendichtung liegt und in der Folge durch die ausgefallene Ölförderung die Kurbelwellenlager trocken laufen? Sind es Dichtringe/O-Ringe die den Geist aufgeben? Ist es ein Materialproblem oder ein Konstruktionsproblem?