Gehört fast schon in den Abkotzthread...
Ich habe zwar vor 3 Jahren, allerdings vor weniger als 10.000 km, die Antriebswelle rechts ersetzt, durch eine von SKF. Bin letztes We eine längere Tour gefahren, bei der ein feines Vibrieren immer stärker wurde. Langer Rede kurzer Sinn: Nachdem ich mich selber in Verdacht hatte, die Antriebswelle nicht richtig festgezogen zu haben, musste ich feststellen, dass die innere Manschette regelrecht zerfetzt ist. Aufgrund der Vibrations denke ich, dass das das Gelenk jetzt auch fritte ist, Fett ist nämlich so gut wie nix mehr drin.
Davon ab, dass ich Rücken habe und auf Krankengeld bin, also Bock auf schrauben habe wie auf Fußpilz und finanziell tiefergelegt bin, welche Hersteller vom inneren Gelenk könnt ihr empfehlen? Und es scheint verschiedene Verzahnungen zu geben, kann ich ohne Ausbau feststellen, welche Dimensionen ich brauche?
Sorry, ist was länger geworden, aber ich bin echt angepisst, Gonzo ließ sich gerade so schön fahren, hab letztes Jahr das Fahrwerk durchgetauscht + Reifen - und jetzt das...