Einbau China Navi kein Platz

• Hallo

Ich verzweifle grad am Einbau eines 1DIN-Navi aus dem fernen China in die Bucht des originalen Radios (ohne Navi- nur Blume). Durch die ganzen 5 Millionen Kabel und Stecker will das Radio nicht in den Tiefen des Schachtes rutschen. Ich komm aber auch nicht von links oder rechts hinter das Navi, um an den Kabeln zu ziehen.

Was muss ich den noch abrupfen. um es in die vorhergesehene Spalte rutscht.

Würde mich um Meinungen freuen.

Danke

• Wenn es sich um ein Android Cina Radio handelt, das hat die identischen Abmessungen wie das Werksradio also passt es einfach so in den original Käfig. Selbst das Blue&Me Steuergerät (ist mit und ohne Navi gleich groß) passt seitlich in die Mittelkonsole.

Man kann den Teppich seitlich vorsichtig nach unten klappen. So kann man alles verstauen.

Einfacher ist es wenn man das B&M rausschmeißt. Muß dann allerdings mit MES ausprogrammiert werden

• Danke wiedermal für die Hinweise, über den Teppich hatte ich noch nicht probiert. Nur die Plasteteile links und rechts ausgeknipst.

Das Gerät ist nicht das Problem, die Kabelbrüche sind halt voluminöser.

Danke

• Deshalb habe ich das B&M auch rausgeschmissen. Da auf der Beifahrerseite auch noch die Übergänge der Antennenkabel vom Dach zum Radio bzw B&M befinden mußte ich dort eh den Teppich entfernen. Und es ist einfacher das externe Microfon, GPS etc zu verlegen