Hat für mich jemand das Schaltschema/Pinbelegung der Tachoeinheit für den GTV 916 3.0?
Schaltschema Tacho GTV 916 3.0
-
-
Ich hoffe, Du kannst alles lesen (ist eine einzelne pdf Seite aus dem Komplett WHB).
An der Bordtafel sind 2 Stecker (auf dem Plan A und B). A ist der weisse, B der grüne,
-
Hier eventuell
Alfa Romeo Spider-GTV - Werkstatthandbuch III Teil II 2003.pdf
Leider bring ich keine 23 MB PDFs in die Filebase, bringt immer wieder eine Fehlermeldung wollte das schon vor Tagen hochladen.
Rep Anleitung 916 komplett alle Motoren alle Baujahre Ausgabe 2005
Mindestens 2000 Seiten auf 7 Dateien (je max 22918Kb)
eventuell können die Admins dazu helfen?
Grüße Gerald
-
Hier eventuell
Du hast das Kapitel der "Neben-Bordtafel" gepostet. ER hatte aber nach der "Haupt-Bordtafel" mit dem Tacho gefragt.
-
Wer von euch kennt sich mit Elektrik so ein wenig aus? Würde dann mal direkt Kontakt aufnehmen. Der Plan von Strados sieht vielversprechend aus. Brauch mal Hilfe beim Lesen. Im Vorfeld schon mal herzlichen Dank für die schnellen Infos.
-
Hier eventuell
Leider bring ich keine 23 MB PDFs in die Filebase, bringt immer wieder eine Fehlermeldung wollte das schon vor Tagen hochladen.
Grüße Gerald
Das wäre schön wenn das klappen würde mit dem hochladen,so eine letzte aktuelle Version bräuchte ich noch !
Gruß Olaf
-
Das wäre schön wenn das klappen würde mit dem hochladen,so eine letzte aktuelle Version bräuchte ich noch !
Gruß Olaf
Olaf, wenn ich aus dem KH wieder fit bin brenn ich Dir die CD- Adresse hab ich noch
wenn ichs vergesse musst mich mal kurz "treten"
-
Das ist aber ja echt toll Gerd,Dankeschön ist das eine Version ab 2000 aufwärts !? Ich habe nur so eine zusammengesuchte Version,da ist alles dabei von 95,98,2000 und ein paar Seiten von 2003 !
Gruß Olaf
-
Das ist aber ja echt toll Gerd,Dankeschön ist das eine Version ab 2000 aufwärts !? Ich habe nur so eine zusammengesuchte Version,da ist alles dabei von 95,98,2000 und ein paar Seiten von 2003 !
Gruß Olaf
Jetzt fragst mich aber wat Olaf, wenn ichs ausdrucken würde gäbs glaub ich ca 4000 Seiten.
-
Ja die Anzahl weiß ich,die Version steht doch meistens unten in der Ecke,siehe oben dritter Beitrag ! Wenn du die PDF öffnest siehst du auf der Seite unten rechts von welchem Jahr !
Gruß Olaf
-
Ja die Anzahl weiß ich,die Version steht doch meistens unten in der Ecke,siehe oben dritter Beitrag ! Wenn du die PDF öffnest siehst du auf der Seite unten rechts von welchem Jahr !
Gruß Olaf
Warte, ich mach den Stick mal eben rein.
2005 ist mit drauf.
-
Ihr weicht aber schon vom Thema ab lol
-
Ja sorry,wir können ja auf PN ausweichen Gerd !
Gruß Olaf
-
Du hast das Kapitel der "Neben-Bordtafel" gepostet. ER hatte aber nach der "Haupt-Bordtafel" mit dem Tacho gefragt.
nein ist glaub ich alles zusammen... Haupt und Nebenbordtafel... aber vom 3,2 V6 also eher später oder?
-
Hier eventuell
Grüße Gerald
Habe das Limit für die Uploads erhöht. Prüfe mal bitte ob es nun geht. Danke.
-
Nein geht nicht.
Bei den ca 20 Mb Dateien hängts noch immer, kleinere mit ca 10 Mb gehen zum hochladen, aber nun frag ich mich was es mit den Lizenzen auf sich hat, ist das ein Problem solche Kopien ins Netz zu stellen??
-
Ich schau mir das heute abend an.
Warum hast Du nichts gesagt.
Hätte ich Dir alles kopieren können.
Was ist Dein Vorhaben.
Wer nach so etwas fragt sollte halbwegs fit sein.
-
-
Zitat
Warum hast Du nichts gesagt.
Hätte ich Dir alles kopieren können.
sorry Denis habe ich jetzt erst gesehen !
Ja an manches denkt man immer erst wenn man drauf gestoßen wird ! Ich komme ja wieder nach Halle
Gruß Olaf