Bitte einen V6 einbaun
Beschwerden über die Portal Performance
-
-
Bitte was willst mit nem V6 wenn selbst "Portalchefe" nen E- mit Schweinenasenstecker fährt ?
-
E-V6 ?
Keine Ahnung, warum fragst du mich
TURBO brauchts
-
E-V6 ?
Keine Ahnung, warum fragst du mich
TURBO brauchts
Turbo? OK passt , hat unser Bobbycar - Smart "Bambus"- lässt Alfas an Ampel hinter sich (450iger mit bösem Motor)
-
Jetzt nur nicht in die Verteidigung abschweifen...
Wir wollen konstruktiv bleiben
-
Jetzt nur nicht in die Verteidigung abschweifen...
Wir wollen konstruktiv bleiben
Aber die 916 mit dem Turbo taugen auch nicht gerade viel.
-
Ich glaub da ist eine Korrelation mit einer 2.0 TS Turbo Nachrüstung und der Performance vom Portal.
Was ich speziell interessant finde, dass du sofort in die Presche springst
-
Ahhhhhh....
-
Kann deine Beschwerde nicht nachvollziehen.
-
Mach mal dein russisches VPN aus.
-
Ich kanns aber nachvollziehen Andre, das Problem besteht nach wie vor, zwischendurch tut sich nix, lädt alles sehr sehr langsam.
Alles andere im Inet ist aber schnell, an meiner Leitung liegts also nicht.
-
Kann ich bestätigen. Der Aufbau dieser Seite hat nahezu 40 Sekunden gedauert. Das Problem besteht nur bei dieser Seite...und das in unregelmäßiger Häufigkeit.
-
Was mir aufgefallen ist (Firefox Netzwerkanalyse) das die Statusanzeige rechts oben für Benachrichtigungen lange lädt
-
Es ist bei mir auch vollkommen egal ob ich es am Android Gerät oder Laptop öffne. Und an einer eventuell genutzten VPN liegt es definitiv auch nicht.
Am Firefox Browser kann es nicht liegen, da ich diesen mittlerweile generell langsamer gewordenen Browser nicht mehr nutze.
Im Vergleich zu 10:15 Uhr ist die Geschwindigkeit momentan durchaus ok
-
Aktuell sehr gut.
Schwankt aber gewaltig.
-
Mach mal dein russisches VPN aus.
Ich sitz an der Uni mit Glasfaser ans Aconet und deren Backbone.
Vielleicht ist einfach Host Europe kake...
-
Auch ich habe leider nach wie vor Probleme mit dem Seitenaufbau, mal geht es ganz gut, mal braucht es Ewigkeiten...leider😥
-
-
Bitte Andre, such dir jemand der das übernimmt.
Es nervt!
HaProxy FastCGI CDN
-
Kann dein Gemecker nicht nachvollziehen.