Heute mal wieder Bella von vorn gesehen und was muss ich feststellen?
(a) hat das jemand schon mal gehabt ?
(b) ist das nur ein aufgestecktes Plasteteil oder ist dies ein Festelement ?
Heute mal wieder Bella von vorn gesehen und was muss ich feststellen?
(a) hat das jemand schon mal gehabt ?
(b) ist das nur ein aufgestecktes Plasteteil oder ist dies ein Festelement ?
Unten sehe ich zwei "Ausbuchtungen " wo ein Teil mit den Gegenstücken reinkommt, dürfte demnach ein gestecktes Teil sein .
hi Gerd, ist auch meine Hoffnung
Oh,
da ist Dir wohl die Abdeckung vom TTR (Ziel Erfassungs Radar) weggeflogen...
Bestimmt ein Steinchen reingesemmelt...jetzt ist die Technik ungeschützt...nicht gut.
Besser schnell Ersatz besorgen...dürfte auch jeder FIAT - Laden haben...
m.W. alles baugleich
Karfreitag im Ötztal, dat wird nichts mit schnell, aber ersatz ist klar , danke
Hab ich schon mal auf Facebook gesehen. Ich meine die Abdeckung gabs nicht einzeln.
Frank, vielleicht hilft Dir das.
Gefunden mit: Radar Abdeckung Stelvio als einen von zig Beiträgen.
Cool, danke Addo, dann ist es nächste woche da ...Dankeöö
und sieht geclipst aus ..
bei diesen Kursen lohnt es sich ja schon nachts auf dem Parkplatz die Tupperdosendeckel zu "sammeln"....
Ich habe den Hinweis erhalten, dass sich "Langfinger" gerne über diesen Anschluss Zugang zum Fahrzeug verschaffen. Jedenfalls sind bei zahlreichen entwendeten und später wieder gefundenen Fahrzeugen diese Abdeckungen nicht mehr vorhanden. Könnte es sein, dass jemand versucht hat sich an deinem Stelvio zu vergreifen ?
Yup, bei alfaowner gibt es einen Thread dazu. Irgendwie scheint es zu funktionieren über die Radareinheit die Wagen zu knacken.
Ich habe den Hinweis erhalten, dass sich "Langfinger" gerne über diesen Anschluss Zugang zum Fahrzeug verschaffen. Jedenfalls sind bei zahlreichen entwendeten und später wieder gefundenen Fahrzeugen diese Abdeckungen nicht mehr vorhanden. Könnte es sein, dass jemand versucht hat sich an deinem Stelvio zu vergreifen ?
nichts ist unmöglich, obwohl ich eher einen Stein oder den starken Schneematsch auf der Autobahn bei der Herfahrt in Ötztal in Vermutung habe. Hier parke ich frontseitig ein, dass man es nicht gleich sieht. Und so mit erst auf einem Parkplatz gemerkt.
Danke euch
Bei Ebay Kleinanzeigen 25€
Könnte schon sein, da ja alles mittlerweile am Can Bus hängt, wäre das ein kurzer Weg um ins System zu kommen.
Somit sind SGW und Co sinnlos.
Da konnte man es am Anfang direkt schön sehen. Ab auf den Can Bus.
kein normaler Dieb (okay, die Amis vlt.) klaut so ein Auto, die sind nach 1min mit dem Auto aufgeladen vom Hof
Danke für alle Tipps, heute original Alfa-Teil aus Polen angekommen
pasted-from-clipboard.jpgalles wieder heile
kein normaler Dieb (okay, die Amis vlt.) klaut so ein Auto, die sind nach 1min mit dem Auto aufgeladen vom Hof
3:20 Minuten brauchen die nicht...die greifen das Schlüsselsignal ab und fahren los....
neue Dokumente und Schilder werden während der Fahrt gedruckt.
Den Rest machen die dann gemütlich zu Hause beim Bierchen,