setz mal die ganz stark getönte Alfa-Brille ab und schau mal bei anderen Marken rein
Ich muss auch sagen, als die Giulia präsentiert wurde, war ich enttäuscht - kein "eigenes" Design. Sogar mein guter Freund, der Chefdesigner von AR meinte, dass es nicht ein typisches Alfisti Design ist. Nun bei mir hat sich die Meinung geändert - hier in der Schweiz fahren doch viele Giulias herum und wenn Du auf der Autobahn fährst, sticht die Giulia dem "Mainstream" deutlich, aber wirklich deutlich raus. Es ist ein Design, dass zuerst wirken muss - ich werde sicher noch eine Giulia QV kaufen, denn die Giulia hat es mir mittlerweile angetan
Preispolitik, Flottengeschäft und Verbrauch und Entertainment werden nie Alfa Romeo Themen sein... Ich hoffe einfach, dass Sie nicht den gleichen Fehler machen und 7 Jahre nichts bringen (Obwohl, dann wäre der 4C nie gekommen ) Die Giulietta um wieder auf das Thema zurückzukommen - diese müsste einfach neu, als Heck und 4x4 da sein - Pasta! Viele Kunden haben das vertrauen durch die Giulia und dem Stelvio gewonnen und haben das Geld nicht und da ist die Giulietta genau das richtige
Meine Wunschpalette
Stelvio
Stelvio small
Giulia
Giulia SW
Giulietta
Giulietta SW
Ein Spider
Ein Sportauto (Preis egal, einfach allen zu zeigen, AR kann das!)
Wenn ich die ersten 6 Modelle sehe, wäre dies Kostenmässig kein Problem...wird halt wie bei VW Konzern, BMW, Mercedes sein, dass viele Teile Innen, wie aussen alle "fast" gleich sind...