Berichte dann bitte mal
Da ist sie, die neue Anlage! Sie hat einen richtigen dumpfen, satten ruhigen Sound, ich bin begeistert!!
Berichte dann bitte mal
Da ist sie, die neue Anlage! Sie hat einen richtigen dumpfen, satten ruhigen Sound, ich bin begeistert!!
Sehr schön, freut mich, das es Dir gefällt
Passt auch gut in die Aussparung
Am kommenden Montag bin ich länger auf der Autobahn, bin schon gespannt...
Am kommenden Montag bin ich länger auf der Autobahn, bin schon gespannt...
Sehr gut!Aber ein paar Kilometer mehr muss du schon fahren damit der richtig frei brennt. Bei meinem Bravo und dem Ragazzon hat das glaube ich damals so ~5000km gebraucht bis er seinen Sound so richtig entwickelt hat. Dann mal viel Spass mit der neuen Anlage!
Gestern zum ersten mal so richtig bei Tageslicht gesehen, also die Rohre sind ganz schön protzig...ich habe gedacht hoffentlich sieht die bloß nicht meine Frau, die denkt dann bestimmt ich wäre wieder zum Teenie motiert.
Aber!! Nachdem ich sie langsam darauf vorbereitet habe, sagt sie doch glatt, stell dich nicht so an, ist doch gar nicht so schlimm
Ich dache auch Anfangs, oh man hättest du mal 80er statt 90er genommen. Hab mich jetzt aber auch dran gewöhnt.
Lass den Mittelschaller weg. Brauchst du nicht. Einfaches Rohr und fertig.
Hab ich auch schon überlegt, da ich schon die ESD habe. Nur, wie gut kennen sich die Herren beim Tüv mit den 159ern aus? Oder alle 2 Jahre gegen Rohr mit MSD tauschen?
Hab ich auch schon überlegt, da ich schon die ESD habe. Nur, wie gut kennen sich die Herren beim Tüv mit den 159ern aus? Oder alle 2 Jahre gegen Rohr mit MSD tauschen?
Zumindest bei mir hier kennen die sich alle nicht mit Alfa aus und das ist gut so ?
Das Cuprohr an oller Zicke oder dem GTA ist auch nie aufgefallen.
Ist auch meine Erfahrung. Wenn da nicht die Lücke für den MSD im Hitzeblech wäre......
Ist auch meine Erfahrung. Wenn da nicht die Lücke für den MSD im Hitzeblech wäre......
Na und, im Zweifelsfall sagt man dann, das die Aussparung für den 3,2 er V6 ist ?
Luigi halt
auch bei deutschen Modellen nimmt es der TÜV nicht immer allzu genau. Mein Kumpel fährt einen e61 550. Selbst der blindeste und schwerhörigste Prüfer sollte erkennen, dass ein 8 Zylinder mehr als 2 ESD haben muss. Die restlichen wurden durch eingeschweißte Rohre ersetzt. Die Kiste ist schon 3x mängelfrei durch die HU gegangen.