Hab in meinem in den Türen Mac-Audio Lautsprecher drin die hinter den originalen Blenden sind, Hochtöner Serie wegen der Optik. Den Subwoofer hab ich rausgeworfen, das normale Gitter ist als Blende drin. Dafür hab ich neben der Batterie nen aktiven Subwoofer den man auch unter den Sitz legen könnte, der müsste von Pioneer sein. Radio bin ich mit den Kenwood KIV-700 sehr zufrieden, hab ich auch im Winterauto.
Türen sind mit Alubutyl gedämmt, das bringt n bisschen was aber keine Welt.
Hab über die Jahre ein paar Sachen probiert, jetzt bin ich soweit zufrieden, habe aber auch keinen riesigen Aufwand betrieben!
Wenn man offen noch etwas Bass möchte muss man den originalen Subwoofer rauswerfen, hatte den originalen auch schon durch einen besseren ersetzt und den dann mit einer Endstufe betrieben. Damit war ich nicht glücklich.
Mit dem aktiven Subwoofer und nem günstigen Zubehörradio wars dann ok, um Welten besser wurde es dann als ich mit nem neuen Radio alles ordentlich einstellen konnte. Hauptsächlich den Türlautsprechern den Bass etwas wegnehmen, das erledigt der Sub, jetzt kann man auch offen ordentlich Musik hören. Geschlossen ist es Top.