Hallo Leute, sind die TI Sitze rein schwarz oder gibt es hier eine Farbbezeichnung? Möchte Keder lackieren lassen und die Sitze konservieren und vielleicht auch mal was reparieren. danke
Alfa 159 TI Lederfarbe
-
-
Exlusiv Leder Tibet mit dem Farbcode Nero 505 mit manueller Sitzverstellnung und Nero 540 mit elektrischer Sitzverstellung
-
Exlusiv Leder Tibet mit dem Farbcode Nero 505 mit manueller Sitzverstellnung und Nero 540 mit elektrischer Sitzverstellung
Vielen Dank, das hilft mir sehr. Zu Jahresbeginn gehören die ordentlich gepflegt..
-
Vielen Dank, das hilft mir sehr. Zu Jahresbeginn gehören die ordentlich gepflegt..
Nicht nur zu Jahresbeginn... Mindestens 2x Jahr werden meine Sitze mit Lederreiniger und 4x im Jahr mit Lederpflege versorgt. Allerdings farbneutral
-
Nicht nur zu Jahresbeginn... Mindestens 2x Jahr werden meine Sitze mit Lederreiniger und 4x imnJahr mit Lederpflege versorgt. Allerdings farbneutral
ok. melde mich für deinen Spider an Falls der mal weg muss. lg
-
Nicht nur zu Jahresbeginn... Mindestens 2x Jahr werden meine Sitze mit Lederreiniger und 4x imnJahr mit Lederpflege versorgt. Allerdings farbneutral
genau so