Liebe Alfisti,
Habe was ganz schönes zu Verkaufen.
Bei Interesse gerne anschreiben!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Liebe Alfisti,
Habe was ganz schönes zu Verkaufen.
Bei Interesse gerne anschreiben!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kurze Info die Veloce Ti Sitze (Q Sitze) lassen sich auch in der Neigung verstellen ...
Das sind keine Veloce Sitze. Das sind die normalen, aber laut Bild lassen sie sich wohl tatsächlich auch neigen.
Kurze Info die Veloce Ti Sitze (Q Sitze) lassen sich auch in der Neigung verstellen ...
Soweit ich weiß lässt sich nur die Sitzfläche vorne verschieben wusste garnicht dass man bei den TI/QV Sitzt vorne neigen kann. Habe gelesen dass es nur bei den Lusso Sitze geht.
Besser so bin dabei mir die TI Sitze zu besorgen
Das sind keine Veloce Sitze. Das sind die normalen, aber laut Bild lassen sie sich wohl tatsächlich auch neigen.
Ich habe nicht gesagt dass es Veloce Sitze sind. Das sind Lusso Sitze die lassen sich neigen
Veloce TI hast du geschrieben.
Veloce TI hast du geschrieben.
Ich sehe nicht wo ich das erwähnt habe
Vielleicht meinst du SquadraSportiva
Ich verkaufe rote Lusso Sitze bei denen ich weiß die einzigen sind, die man die Neigung der Sitzfläche elektrisch neigen kann.
Hier noch paar Bilder
leider für stelvio
da es ja irgendwie nicht möglich ist rote ledersitze samt türpappen zu bekommen hab ich heute schlußstrich gezogen....ich wechsel das ganze auto .... nur diesmal ist der innenraum wie ich es will ...hoffe ich jedenfalls
eigentlich wollte ich nur tüv machen und dann mit "neuen" auto vom hof...was hab ich nur geraucht
Ich würd eher das Auto wechseln wenn rote Sitze drinn sind, rot ist absolut nicht meins, nicht Farbe außen und auch nicht innen.
Aber Jeder ist eben anders.
eben...jeder wie er es gut findet..
hatte früher einen brera der innen auch mit rotem leder ( sitz und armaturenbrett )war...war 11 jahre immer happy gewesen...
irgendwie hatt mir das gefehlt...innen alles nur schwarz mit den einfachen sitzen.....
aber geld spielt auch immer eine rolle ( hab kein leasingprivileg )
hoffe das ich das einsteiggrinsen wieder bekomme^^ lach