Keskin KT4 8,5x18 ET 30 + Gummi und Zentrierscheiben

  • Ciao Ragazzi!


    Nachdem mein 916er Spider nun endlich einen neuen Besitzer gefunden hat, dieser aber nix von dem ganzen angesammelten Zubehör haben wollte, wird's Zeit sich ebenfalls davon zu trennen.


    Zu haben sind hier optisch wirklich lässig aussehende 18 Zoll Keskin Felgen inkl. 225/40 er Nero GT Pirellis.

    2 Stk davon sind quasi neu, die anderen beiden DOT 2015, Profil aber fast neuwertig und aufgrund artgerechter Haltung auch nicht rissig oder hart.


    Techn. Daten der Felgen:

    Keskin KT4 - 8,5x18

    ET 30

    Doppel-LK 5x100/5x112


    Da und dort gibt's kleinere Abnutzungen, die aber vertretbar sind.

    Für die Felgen gibt es auch ein Gutachten, damit sind sie auch eintragungsfähig, allerdings nur in Verbindung mit passenden Zentrierscheiben.


    Und hier kommt der Clou: :like:

    Einen Satz extra angefertigte SCC 5mm Zentrierscheiben (auf Spider/GTV 916 passend) gibt's dazu, damit laufen die Teile absolut ohne Vibration...die allein haben schon 200 Euro gekostet, will ich nur anmerken.


    Ebenfalls passende Versatzradbolzen lege ich dazu und somit lassen sich die Räder umgehend an den eigenen Hobel schnallen.

    Auch die originalen Klammern für die Nabenabdeckungen der Keskins sind noch vorhanden...die darin befindlichen Alfalogos sind natürlich Teil des Angebots.


    Preis: € 700,- für alles - Versand nach Absprache möglich

    Standort: Vösendorf, nahe Wien (Österreich)


    So...genug gelabert, hier sind Pics:


    20210710_133746.jpg


    20210710_133751.jpg


    20210710_141923.jpg


    20210710_131752.jpg


    Gruß Didi

  • Gratuliere zum Verkauf. Hab ihn eh auf Willhaben gesehen. War aber auch vom Preis her ein sehr faires Angebot ... Felgen sind Nice aber die Blackline sind mir lieber und eigentlich auf der Suche nach 17" ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Ja, bringt doch nix, einen Fantasiepreis anzugeben, der dann nie bezahlt wird.


    Das, was ich reingesteckt hab, krieg ich sowieso nimmer raus, da hätte ich die Kiste noch um min 3K teurer angeben müssen, aber wie gesagt, das wär vermessen.


    Die Felgen werden schon einen neuen Besitzer finden, da mach ich mir keine Sorgen.


    Ich find sie immer noch geil, aber ohne passender Karre liegen sie sich hier nur wund. ^^


    Gruß Didi

  • Waschbär

    Hat das Thema geschlossen.