Ciao Ragazzi!
Nachdem mein 916er Spider nun endlich einen neuen Besitzer gefunden hat, dieser aber nix von dem ganzen angesammelten Zubehör haben wollte, wird's Zeit sich ebenfalls davon zu trennen.
Zu haben sind hier optisch wirklich lässig aussehende 18 Zoll Keskin Felgen inkl. 225/40 er Nero GT Pirellis.
2 Stk davon sind quasi neu, die anderen beiden DOT 2015, Profil aber fast neuwertig und aufgrund artgerechter Haltung auch nicht rissig oder hart.
Techn. Daten der Felgen:
Keskin KT4 - 8,5x18
ET 30
Doppel-LK 5x100/5x112
Da und dort gibt's kleinere Abnutzungen, die aber vertretbar sind.
Für die Felgen gibt es auch ein Gutachten, damit sind sie auch eintragungsfähig, allerdings nur in Verbindung mit passenden Zentrierscheiben.
Und hier kommt der Clou:
Einen Satz extra angefertigte SCC 5mm Zentrierscheiben (auf Spider/GTV 916 passend) gibt's dazu, damit laufen die Teile absolut ohne Vibration...die allein haben schon 200 Euro gekostet, will ich nur anmerken.
Ebenfalls passende Versatzradbolzen lege ich dazu und somit lassen sich die Räder umgehend an den eigenen Hobel schnallen.
Auch die originalen Klammern für die Nabenabdeckungen der Keskins sind noch vorhanden...die darin befindlichen Alfalogos sind natürlich Teil des Angebots.
Preis: € 700,- für alles - Versand nach Absprache möglich
Standort: Vösendorf, nahe Wien (Österreich)
So...genug gelabert, hier sind Pics:
Gruß Didi