Das kann entscheidend sein... 2 Jahre früher Rente...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geh ich vor dir,
Danke für das Rezept 16650754350105711568438100328359.jpg
Das kann entscheidend sein... 2 Jahre früher Rente...
der war lecker
der war lecker
oh ja, das war ein Genuss
der war lecker
Das freut mich... nächstes Mal gibt es wieder einen (anderen)!
Erste Ideen für die Rallye 2023 stehen schon.
Sagt mir mal bitte, eure Vorstellungen/Wünsche zur Dauer (Fahrzeit), Entfernung ( max km die ihr fahren wollt) und Anzahl von " Zwischenprüfungen".
Mir wurde mitgeteilt, dass es diesmal zu kurz war. Es können gerne mehr Stationen sein.
Und wir müssen wieder Abstände zwischen den Startenden einbauen, sonst fahren sie wieder in Gruppen gemeinsam die Ziele an.
Erste Ideen für die Rallye 2023 stehen schon.
Sagt mir mal bitte, eure Vorstellungen/Wünsche zur Dauer (Fahrzeit), Entfernung ( max km die ihr fahren wollt) und Anzahl von " Zwischenprüfungen".
Ich hab jetzt nicht auf die genaue Km letztes Mal geguckt, kann ruhig doppelt so lang sein, oder noch etwas länger, und mehr Zwischenprüfung hätt ich auch nix gegen, vielleicht dann im 4min Abstand starten
Ja, mit dem Zeitabstand hab ich im Hinterkopf. Mir geht es erstmal nur um Dauer der Fahrzeit, Gesamtkilometer und Anzahl Stationen.
Sagt mir nur eure Maximalakzeptanz zu den einzelnen Fragen. Den Rest bereite ich dann vor.
Ich hab jetzt nicht auf die genaue Km letztes Mal geguckt, kann ruhig doppelt so lang sein, oder noch etwas länger, und mehr Zwischenprüfung hätt ich auch nix gegen, vielleicht dann im 4min Abstand starten
war doch doppelt so lang....zumindest für uns...
mehr Stationen - völlig okay, evtl. eine mit einer Zwischenzeit - es waren ja ausreichend auch nicht dabei
mehr km - gerne, unsere Enkel und Urenkel wollen doch eh elektrisch fahren ( oder müssen dann ))
Zeitabstand - gerne , aber der Start darf sich dann nicht über Stunden hinziehen, es sollte überschaubar bleiben
Wäre auch dafür, dass die Länge gut doppelt so lange sein kann mit gut doppelt so vielen Stationen.
Chris Helferich nächstes Jahr braucht es mehr Vodka und mehr Jägermeister
Wäre auch dafür, dass die Länge gut doppelt so lange sein kann mit gut doppelt so vielen Stationen.
auf jeden Fall....diesmal waren wir beide aber sehr sparsam....
...als Proviant für die Rallye...
Die doppelte Anzahl an Stationen/Zwischenprüfungen dürfen es schon sein. Die Streckenlänge - obwohl ich nicht auf den km-Zähler geachtet habe - könnte gefühlt auch ruhig doppelt so lang sein. Auch wenn ich dann mit der restlichen Tankfüllung nicht mehr nach Hause komme .
Das alles sollte eine Zeit von 3h - je nach Aufgabenumfang an den Stationen (Radwechsel, Einkaufen für den Grillabend, Fotoshooting mit mind. 10 alfabegeisterten Einheimischen etc. ) - nicht überschreiten.
... Fotoshooting mit mind. 10 alfabegeisterten Einheimischen etc. ...
müssen wir jetzt unseren Jahresurlaub fürs ARP-Treffen nehmen ?
müssen wir jetzt unseren Jahresurlaub fürs ARP-Treffen nehmen ?
Den halben