Moin,
In meinem 147 habe ich Feuchtigkeit im ablagefach an der Türverkleidung woran könnte das liegen ?
Mfg
Aus dem Norden
Moin,
In meinem 147 habe ich Feuchtigkeit im ablagefach an der Türverkleidung woran könnte das liegen ?
Mfg
Aus dem Norden
Türrahmendichtung ? Türeinstellung zum Rahmen ? Fenstereinstellung ? Aussenspiegelabdichtung ? Nicht sofort sichtbarer Rost ? Am besten zu zweit checken : einer sprüht mit Schlauch bzw Hochdruck auf die Tür von oben der andere schaut innen in die Türdichtungen. Wasser kommt ja immer von oben
und ? Konntest Du schon was testen und festellen ?
Ich weiß das meine Türen auf beiden Seiten bisschen abstehen. Die Dichtungen sind in Ordnung. Das Problem ist aber nun dass nur diese Fächer feucht sind sonst ist die Tür furz trocken.
Meistens habe ich in den Fächern Mikrofasertücher drinne die werden halt sehr nass aus irgendeinem Grund. Ich hatte gedacht das diese Tücher die Feuchtigkeit im Auto aufnehmen und dadurch dann die Fächer nass werden 😂 aber ich weiß nicht ob das möglich ist …
ne... kann sein, dass das Regenwasser durch die Fensterdichtungen nach unten rinnt und die Türverkleidungen nicht durch eine Folie geschützt sind.
Also Türverkleidung muss ab ?
Die Abflußlöcher in den Türen sind frei oder zugesetzt?
ja guter und wichtiger Aspekt, Waschi !! Und ja 147ofli, ich würde die TV auf jedenfall mal abnehmen und die Folie dahinter mit Vorsicht behandeln... und dann auch mal die Türen innen optisch prüfen.