Ja die Modellpalette ist schon etwas arm.
Ein Spider fehlt und ein Coupé
..jupp und dann noch unterhalb der Giulia...
Ansich ist die "taktische Ausrichtung" nicht verkehrt..
Erstmal den Markt mit den Fahrzeugen bestücken, in dem Mann das meiste Geld verdient..und später dann die
anderen Bereiche (untere Mittelklasse, obere Mittelklasse, "Spassklasse", etc.) zu bedienen.
Daher mal guggen, wie es weitergeht...
Wenn mann dann noch der Statistik glauben darf, dann sind die Käufer der neuen Modelle die sog. "Wechsler".,
von daher hat also der Pullover alles richtig gemacht...sprich, Alfa wieder so attraktiv zu machen, das sie auch für den
"Hannes" interessant werden..
Ich "kämpfe" ja auch mit mir...
Fahrwerk, und Motor (der 280-PS Benziner) machen echt Riesenspass, ein "echter" Alfa Romeo..
Aber das Design, innen wie aussen, gefällt mir gar nicht....einfach zu "gewöhnlich" und Austausbar..
Denn, das war, neben dem Fahrwerk, ja die Premisse von Alfa...anders zu sein, als die anderen...
Aber, damit vedient mann heute kein Geld mehr..denn, anders zu sein, beutet heute gleich, den letzten Platz in den
gekauften Vergleichstest und der dt. Michel fällt regelmäßig darauf rein, dass die "Tester" bestimmte Ausstattungesmerkmale, etc.
als "Standard" bestimmen..obwohl der "gemeine" Autfahrer das gar nicht benötigt bzw. gar gefährlich ist, siehe "Tür Soft Close" Problematik..
Bin mal generell gespant, wie lange das mit dem Downsizing sowie techn. Wettkampf gut geht...und wie lange das die Kunden
mitmachen..