Ciao Kurt, herzlich willkommen in der "La Famiglia", hast ja schon gemerkt, wir sind die netten
Viel Spaß bei uns und Grüße aus Bavarese.
Ciao Kurt, herzlich willkommen in der "La Famiglia", hast ja schon gemerkt, wir sind die netten
Alles anzeigenMoin, *Kulle aus Braunschweig. (Wunderschöne Stadt übrigens)
Willkommen im Club & viel Spass Dir hier im *ARP. Hier bist richtig.
Oder doch nicht?
Nur durchgehonkte, unbehandelte (Pflegestufe 2-3) *Alfa_Spinner hier .. überlege Dir, ob Du es willst und es physisch & psychisch durchhältst ... mhh ... man los
Hallo.Nun muss ich doch mal antworten!Im ARP Forum fühle ich mich wohl.Ich muss mich hier nur erstmal richtig einfuchsenKlappt nun immer besser!Ich werde hierbleiben!Ich fahre schon seit über 40 Jahre Alfa Romeo !Mich "erschüttert"nichts mehr!Ja es stimmt Braunschweig ist schon schön aber mit Hamburg nicht zu vergleichen!Was gibt es schöneres als auf den Landungsbrücken zu stehen,ein Fischbrötchen zu essen und den herrlichen Ausblick zu geniessen!!Schönen Abend noch für Dich
DankeschönJa fühle mich hier richtig wohl in der"La Famiglia"Viele Grüsse auch nach Bayern
Hallo Kulle ,
dann mal die besten Grüße aus Jägercity ( Wolfenbüttel ) und viel Spass hier im ARP -
Gruß Prof .
Hallo.Na das ist ja super!Wolfenbüttel ist ja gleich nebenan!Sicher werden wir uns mal irgendwann treffen!Viele Grüsse von Kulle