Wo hast du die denn her, ich sehe noch nichts.
Weltpremiere Alfa Romeo Tonale am 8. Februar 2022
-
-
Denzel Wien Erdberg - Ist eine vorläufige Händerpreisliste wobei PHEV ist zwar angeführt aber noch ohne Preis ...
-
Und was meinst du? Wettbewerbsfähig oder übertrieben teuer?
-
Ist aus meiner Sicht wettbewerbsfähig. Deutlich günstiger als Stelvio bei bessere Ausstattung. Wie gesagt die spannende PHEV Variante fehlt leider noch aber auch hier wird das vermutlich in Österreich bei ca. 50k starten und je nach Ausstattunsvariante dann halt nach oben gehen ...
-
Zu den Preise steht in der Ausgabe, 9.2.22, von "ClubAlfa.it" dieses:
"Was den Preis betrifft, gibt es im Moment noch keine offiziellen Nachrichten. Es wird jedoch angenommen, dass diese mit denen der deutscher Rivalen übereinstimmen. Der Einstiegspreis dürfte demnach bei ca. 33 000 € liegen und der Verkaufspreis für die teuerste Variante des Tornale dürfte bei ca. 50 000 € liegen"
Mal sehen was davon zutrifft.
-
der PHEV wird einen 42,5 Liter großen Tank haben. Bekomme grade quasi Live Infos vom Tonale eTraining ... Sind jetzt zwar keine 50 aber auch keine mickrigen 35 wie im Compass ... Reichweite bei optimalen Bedienungen über 800 Kilometer. 8 Jahre Garantie oder 150.000 Kilometer Garantie auf den Akku
-
Wem ist denn bitte beim Tonale die "Hutablage" eingefallen?
Weitere Stylewahnsinn ist die Lüftung im Fond. Was soll das denn bitte sein - Junge Junge manchmal frag ich mich echt ... Zum sieht man die als Fahrer nicht oft ...
-
Wem ist denn bitte beim Tonale die "Hutablage" eingefallen?
Weitere Stylewahnsinn ist die Lüftung im Fond. Was soll das denn bitte sein - Junge Junge manchmal frag ich mich echt ... Zum sieht man die als Fahrer nicht oft ...
Was ist denn Schief an der Hutablage und der Lüftung im Fond?
-
-
Was ist denn Schief an der Hutablage und der Lüftung im Fond?
Die Hutablage ist super unpraktisch weil wenn mal etwas mehr Gepäck mit muss kannst sie gleich mal aushängen und daheim lassen. Die Rollo beim Stelvio gibt den Raum einfach frei und gut.
Das Lüftungsdesign passt nicht zu den vorderen Lüftungsauslässen. Hier wären runde wie vorne und auch beim Stelvio schöner gewesen ...
-
..Danke für den Bericht..
also doch, Stellantis fängt mit Konzern-"Gleichteilen" an..
In meinem Opel habe ich die gleichen LFB-Tasten und der 12.5" Monitor ist in der Basis identisch
(Betriebssystem, Aufteilung, Inhalte..)
Der neue "Brennero" wird dann wahrscheinlich ein E-Mokka im AR Kleid.
Nu denn...
-
Macht wirtschaftlich ja auch am meisten Sinn.