da ist ja der Ersatz für die Giulietta.
Weltpremiere Alfa Romeo Tonale am 8. Februar 2022
-
-
"Amazon Cuuuhnekdet" = Kaufentscheidungs KO! Dingsbumskriterium
-
Oh bitte nicht. Wieder nur hochbeiniger Ersatz für ein formschönes KFZ
-
Hauptsache Alexa ist dabei....
dat olle Luder ist sich auch für nix zu schade.....fürn paar Cent macht die einfach alles...
-
Hier der aufgezeichnete Livestream
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Form!
Ist eine Geschmackssache. Super ist es nicht aber ich denke viel besser als manche zu sehr verspielten Marken.
Infotainment müsste wahrscheinlich der Zeit angepasst sein, viele Kunden achten heutzutage zu sehr auf die Vernetzung der mobilen Geräte.
1.3 lt mit 275 PS und 80 km rein elektrisch fahren, finde ich für den Anfang auch in Ordnung.
Und wenn die Fahrstabilität auch auf Augenhöhe des Stelvio oder sogar Giulia ist, ist dann alles OK.
Das wichtigste ist aber; Wie wird es beim Kunden ankommen.
Sein oder nicht sein...
-
hier ein Auszug aus der heutigen Online-Ausgabe von TopGear.
OK, but you might be wondering what Alfa Romeo is doing here. This is the company that once competed on a level with Rolls-Royce, Bentley and Bugatti. That invented the modern sports saloon, and endless pretty coupes. That provided flat-12 engines for Gordon Murray's winning Brabhams. And which gave rise to the Top Gear dictum that you're not a car enthusiast unless you've owned an Alfa.
Everyone wants Alfa Romeo to thrive. But here we strike Alfa's stubborn problem. It has a wonderful sports saloon. It has the best-driving big crossover. But it can't shift them. Sales worldwide are swamped by the German equivalents. So Alfa has decided to go where the buyers are and build a mildly sporty crossover.
-
Das Garantieversprechen und die Möglichkeit, alle Daten zur Fahrzeughistorie elektronisch dokumentieren zu können, sind doch erfreuliche Versuche, das Vertrauen der Käufer zu gewinnen und die Wertstabilität des Fahrzeugs auf einem hohen Niveau zu sichern.
-
Details zum LED-Licht:
https://s3.amazonaws.com/chryslermedia.iconicweb.com/mediasite/video/140665/hq_15673.mp4
-
wurde ja mal auch langsam Zeit.
Sowas müssten Giulia und Stelvio eigentlich schon an Bord haben .
-
Sorry, aber eins war klar, wer meckern will, wird meckern, selbst wenn er einem gefällt.
ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST, DIE KEINER KANN.
Uns gefällt er, perfekt ist anders, aber scheint ein solides, gutes Auto zu werden, erst mal Probefahren, dann weiß man mehr.
-
Wenn der in Live zu sehen,fühlen und fahren da ist, dann kann man mal weitersehen.
Und dann ist es eben ne "Kleine Schrankwand"
-
...
Und dann ist es eben ne "Kleine Schrankwand"
Mehr hatte ich auch nicht erwartet
-
Mehr hatte ich auch nicht erwartet
Frank , das war noch nicht mal Böse gemeint sagt das Grummelmonster
-
Frank , das war noch nicht mal Böse gemeint sagt das Grummelmonster
Ich habe auch nicht böse gelesen
-
hab noch beim ADAC nen Bericht gefunden, glaube schon, das der einige ansprechen wird
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/alfa-romeo/alfa-romeo-tonale/
-
Matrix-Licht war schon am Astra super geil, dem einzigen dem ich nachweine, sehr gut wenn es so kommt und in Serie ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf italienisch, aber viele Bilder.
Das man die Tachanzeige auf altmodisch switchen kannst gefällt mir.
-
Man muss eben noch ein bisserl abwarten,bis das Ding im Laden steht.Wenn der sich gut verkaufen sollte, dann wird es auf jeden Fall einige neue und vielleicht auch schöne Alfas in nächster Zeit geben.
Für Alfa ist es ein Sprungbrett in bessere Zeiten.
-
Für Alfa Romeo wird es ein neuer Anfang sein.
Ich hoffe der lässt sich gut verkaufen... Sonst wird nichts daraus. Aber ich habe grosses Vertrauen an "Alfista" Imparato.